-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Oder hatte es auch schon bei GE Money ebenfalls solche Diskrepanzen gegeben wie schon immer bei der Citibank und nun auch eben bei der Targobank?
Das weiß ich nicht und wollte es auch nicht unterstellen. Dennoch darf man wohl vermuten, dass der Ansturm stärker als erwartet war - sonst wäre die Prämie nicht verfrüht zurückgenommen worden, auch der zeitweilige Servertod spricht imho dafür.
Das Angebot ist ja auch ohne Prämie noch gut und wird Interessenten anziehen, hoffe mal die arbeiten den Stapel nach Eingangsdatum ab...
-
Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich habe auch nach einer Festnetznummer gefragt und diese Antwort erhalten:
Des Weiteren möchten wir Sie informieren dass Sie uns ausschließlich über folgende Kontaktwege erreichen können.
Service Hotline: 01802 - 273 100 
kostet aber nur 6ct Festpreis - unabhängig von der Gesprächsdauer 
-
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"
hoffe die sind schneller als die Targobank... die hat es in fünf Wochen nämlich nicht geschafft, die Eröffnungsunterlagen zu versenden....
-
Re: Re: PostIdent und Porto
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Selbst wenn ein Freiumschlag dabei war, weil die Eröffnungsunterlagen per Post von der Bank kamen, habe ich unzählige Male den "Postsache"-Umschlag nehmen lassen (Rückumschlag? Wie jetzt? Nee, der war nicht dabei. ;)) und auch noch nie etwas zahlen müssen oder Diskussionen gehabt.
die werden auch kalkulieren... auf 90ct vom Kunden verzichten ist besser als auf über 6€ PostIdent-Gebühr verzichten...
Im Übrigen hatte ich angeboten, "Entgelt zahlt Empfänger" draufzuschreiben, sie hat dann aber von sich aus lieber den Postsache-Umschlag genommen.
-
Re: Re: PostIdent und Porto
Optimal Banking sagt sogar, es sei für den Kunden portofrei, konnte ich aber wie gesagt bei der Post direkt nicht finden.
-
PostIdent und Porto
Habe eben PostIdent für eine Bank mit ausgedrucktem PostIdent-Formular gemacht. Die Schalterdame wollte dann, dass ich das Briefporto bezahle (Portobefreiung gelte nur bei mitgeliefertem Freiumschlag) - ist mir bei PostIdent noch nie passiert.
Ein Blick in die Produktseiten von PostIdent bei der Post belehrt mich aber, dass Porto beim PostIdent-Preis (hier muss es wohl PostIdent basic gewesen sein) wirklich nicht inbegriffen ist.
Habe mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen aber standhaft geweigert, sie hat es dann in einem "Postsache"-Umschlag abgesendet.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ich habe das Konto gestern online "eröffnet" und werde heute das Post Ident durchführen...bin gespannt, ob ich die Gutschrift bekomme, denn auf dem Antrag steht natürlich nichts von den 50Euro drauf.
auf dem Antrag nicht, aber auf dem Bestätigungsschirm, von dem man den Antrag herunterladen konnte.
Außerdem ist das Online-Eröffnungsdatum auf dem Antrag vermerkt 
BartS1975: hoffe für dich, du hast auch noch rechtzeitig online eröffnet... 
-
Es war doch bisher bei allen guten Angeboten so, dass sie - vermutlich wegen unkalkuliert hoher Nachfrage - schnell wieder verschwanden. Von "zweifelhafter Geschäftsmethode" würde ich wegen der Einstellung des Prämienversprechens noch nicht sprechen....
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
offiziell ein "Family & Friends" - Programm und nicht für die breite Masse gedacht
Sind Familie & Freunde von GE-Kunden gemeint oder was genau ist das für ein Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Gibt es sie nicht mehr?:confused:
ist wegen Umstellungsarbeiten schon seit Tagen ausgefallen, s.
weiter oben in diesem Thread