Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von QC1
    Ehrlich ... verstehen muss man es nicht, hauptsache weniger gezahlt als man eigentlich muss oO

ähm ja, zunächst (etwas) zu viel gezahlt, dann (etwas mehr) zurückbekommen... wenn sie ihr Versprechen bzgl. Wiedergutschrift halten. Mir ging es aber weniger um die paar Cent bei dieser Rechung, sondern eher um die mutmaßlich größeren Falschbeträge bei der nächsten - also ist es mir lieber sie kriegen das nun schon richtig auf die Reihe.
    Die einzige wirklich korrekte Rechnung scheint die von DanyTT's Schwester (s. oben) zu sein....
    P.S. Danke für deine Mühe!

Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz hat mich abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, dass seine PSD-Bank daran gebunden ist (also dies nicht selbst entscheide).

Gerade im Licht der Editierung von herbert1960 würde ich das interpretieren als "seine PSD-Bank fühlt sich an ihre eigene Satzung gebunden (die das nicht zulässt)".

herbert1960: Thema Satzung hatten wir schon, Regionalprinzip steht auch bei der (dennoch für alle offenen) PSD RNS....

Zitat

Original geschrieben von QC1
    wenn wir den Rest deiner Rechnung nicht kennen, können wir dir nicht beim nachrechnen helfen

Rechnung hatte ich hier gepostet

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Vertrag begann am 1.7.2010
    Hat jemand ein Reklamation-Musterschreiben mit dem Paragraphen, dass der Vertrag mit MVLZ zum 1.07.2012 enden muss?

Leider nein, aber imho muss er schon am 30.06.2012 enden.

Auf meine Reklamation per Kontaktformular kam folgende Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr rmol, vielen Dank für Ihre E-Mail. Versehendlich wurde Ihnen die direct Spar Option berechet. Wir haben Ihnen hierfür 0,6592 Euro inkl. MwSt. gutgeschrieben. Die Optionen wurden bereits gelöscht. Sollte im nächsten Monat diese Option noch einmal für ein paar Tage berechnet werden, melden Sie sich bitte für eine Gutschrift. Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.talkline.de/ oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website. Freundliche Grüße Ihr Talkline Kundenservice

Damit komme ich auf 1,39 (Rechnung) - 0,66 (Erstattung) = 0,73€.
    Ist meiner Meinung nach aber immer noch zu hoch, müsste sein: (14,95 Grundgebühr - 5,00 Rabatt)/30 * 2 Tage = 0,66€.

Die direct Spar Option hatte ich bereits selber im Portal gekündigt, afaik ist das die einzige die man per Mausklick kündigen kann.

Zusätzlich bekam ich PN von vesat mit der Bitte, Originalrechnung zur Reklamation zur Verfügung zu stellen :top: