-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
bei der zwangswerbung wird es anders sein
Da bin ich mir nicht so sicher...
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
[...] Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. [...] Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.
Denn hieraus schließe ich, dass es bei der reaktionspflichtigen "Zwangswerbung" auf das gleiche hinausläuft, d.h. nur eine vorgegebene Antwort würde als freieinheitengewährende Reaktion erkannt werden.
Allerdings soll es ja auch noch die MMS/Waplinks geben, bei denen ein Klicken als Reaktion genügen soll.
Warten wir's ab 
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
sieht ja danach aus als sei es einseitig nur mit "JA" nciht das man da auch noch versteckte kosten bekommt.
eine SMS an die Netzclub-Nr ist generell kostenlos, egal was man reinschreibt
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Kann man eigentlich mit Postbank 1 Cent und zusätzlich mit der ADAC Karte auch 1 Cent also insgesamt und dauerhaft 2 Cent beim tanken bei Shell sparen?
die ADAC-Seite sagt
Zitat
Nur gültig an den teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 2-Cent-Aktion nur an teilnehmenden Stationen in Deutschland. Nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar.
Probieren und dann berichten, wenn es doch klappt müssten es momentan ja insgesamt 3ct/Liter sein.
-
Diese Passage in der FAQ
Zitat
Desweiteren solltest Du aktiv auf die Produktwerbung reagieren. Dies kannst Du tun, indem Du auf die WAP-Links in den Produktwerbungs-SMS klickst oder - falls verlangt - auf die SMS antwortest.
ist also offensichtlich nicht ganz richtig, denn "nein" ist ja auch eine Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Also, ich hab vorhin nicht mit Ja geantwortet, sondern mit knut. Der Status "Geklickt oder geantwortet?" aber lautet "nein". Kann natürlich auch sein, dass sich das in der Historie gar nicht so zeitnah widerspiegelt.
EDIT So, jetzt hab ich nochmal auf die Werbe-SMS geantwortet, diesmal mit ja. Habe darauf den Code bekommen (M63-3MG-63R), und der Status in der Historie wechselte instantan auf ja, also geklickt oder geantwortet. Was wohl bedeutet: Antworten mit "ja" sind Pflicht ... 
Kann ich bestätigen, meine abgesandte "nein"-Antwort von vorhin wird bei "Geklickt oder geantwortet?" als "nein" gezählt. chrisniper hat also richtig vermutet.
Ach ja, "Produktwerbung erneut zusenden" funktioniert augenblicklich, d.h. auch Schubladenkarten bekommen eine neue Chance 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
und aus dem Ergebnis kam man auch schließen, dass die Antwort "Nein" evtl. nicht zählt für die Freieinheiten. In der SMS steht nur "ja" drin. Warum sollten Werbepartner von Netzclub auch Geld zahlen, wenn der Nutzer sich nichtmal für den, in diesem Fall, Gutschein interessiert.
"Heute nicht", oder "vielleicht Morgen" sind genauso "qualifiziert" und werden wahrscheinlich (genau wissen tut es nur NetzClub) auch nicht zum verhofften Glück verhelfen.
Kann sein, dass du Recht hast und andere Antworten als "ja" nicht zählen - mal sehen was Katja dazu sagt.
Zur Kenntnis genommen habe ich die Werbung aber auch, wenn ich mit "nein" antworte...
Aber eine Gegenfrage an dich: Warum sollten Werbepartner bezahlen, wenn ihre ehrliche Frage nicht aufrichtig beantwortet wird? Wenn Tausende Gutscheine versandt werden (hätten ja durchaus individuelle Codes sein können), aber keiner nutzt so einen Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Oh Mann, auf so eine Frage habe ich echt gewartet.
Die Frage ist nicht sinnlos, schließlich mag nicht jeder Müsli. Und ein "Nein" ist ja auch eine qualifizierte Antwort, die eine Verlängerung der Freieinheiten bringen müsste. Was bei "nein" passiert, habe ich ja oben geschrieben.
-
Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Weiß jemand ob die Karte auf Guthabensbasis geführt wird, also die Karte auch bei angeblicher schlechter Bonität laut Schufa-Score eingerichtet wird?
Kann ich mir bei einer Kreditkarte nicht vorstellen. Aber warum nimmst nicht ein TG-Konto, gibt doch einige mit mindestens 2%
-
Zitat
Original geschrieben von SilverMiMo
Mein Code lautet: M63-3MG-63R
Kannst ja im Gutschein-Thread posten, tut Netzclub sicher gut wenn er benutzt wird 
Zitat
Original geschrieben von JabbaDoo
weiß jemand, ob man die Flat "umbuchen" kann?
Also ich habe einen Sprachtarif bei o2 ... und würde gerne die Internet-Flat dann auf diesesn "umbuchen".
jo, die Leser dieses Threads wissen das 
-
Zitat
Original geschrieben von SilverMiMo
Wenn man da mit Ja antwortet, hat man das ja für diesen Monat jetzt schon gemacht und man bekommt weiterhin die Frei-Einheiten...
Bis Sommerende braucht man nicht antworten, s. weiter oben
Ich habe "Nein" geantwortet, da kam folgendes:
Zitat
Deine Eingabe ist leider ungültig. Bitte überprüfe deine Eingabe und versuche es erneut. Dein Netzclub Team

-
idem hier. Und was passiert, wenn man mit "ja" (oder gar mit "nein"
) antwortet?