-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Mir wäre ein steuerrechtlicher Zufluß in 2010 auch lieber, da ich in 2011 (hoffentlich) wegen steigender Zinsen mehr Einkünfte habe.
sind es jetzt nicht pauschal 25% ? - da ist es doch egal wann versteuert wird. 2010 wäre höchstens interessant, wenn dein Spitzensteuersatz 2010 unter 25% liegt, so dass du dir einen Teil zurückholen kannst.
-
derzeit wirkt der Laden sowieso, als hätten sie nur einen IT'ler der im Urlaub ist....
Ach ja, und zu den Kundenvorschlägen gibt's im Congstar-Forum einen verstaubenden SchubladenWünsche-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wie der Name schon sagt: Ein Einführungs-Angebot für die besagte Zielgruppe, wobei das ja nicht kontrolliert wurde.
schon klar, ich meinte aber wer war warum in der Zielgruppe, so dass er/sie "family & friends" einladen bzw. denen das Einführungsangebot unterbreiten konnte? z.B. Altkunden, Mitarbeiter, Newsletter-Abonennten etc. ?
-
MTT ist zwar nur noch von historischer Relevanz, aber was genau war dieses "family & friends" Programm zur Einführung von GE Capital Direkt?
-
Biete Vodafone Niederlande Holland
Biete niederländische Original-Vodafone Prepaid, noch nicht registriert, nach Online-Registrierung enthält sie 7€ Guthaben, auch mit nicht-niederländischen Vouchers nachladbar (z.B. mit deutsche CallNow). Preisliste Standaard Prepaid. Anfragen/Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Burzelfink
Es geht ja immer noch nicht.
Hat jemand neue Informationen ?
ok-Forum
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
Netzclub Sims gibts jetzt auch über MSN
http://windowslive.netzclub.net/
scheint aber nur den Internet-Flat-Tarif dort zu geben, also einer der angekündigten Partner, der nicht alle drei Tarife anbietet
-
vielleicht explodiert das Handy, wenn man mit "ja" antwortet.... lass lieber die Finger davon, so bist auf der sicheren Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
ein gutschein
sicher? Ist das wirklich kein 10-jähriges Abo? 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneboy
na das hab ich ja verstanden man bekommt nen code aber kaufen muss ich das nciht oder?
was schließt du denn aus diesem Text?