-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.
http://www.guj-direct.de/Autostrassenverkehr_bargeld :cool:
Zeitschrift wurde jetzt einmal geliefert, dann kam die Rechnung mit einer Zahlungsfrist von nur 2 Tagen :mad: - etwas knapp in der Ferienzeit, finde ich.
Habe vor Ende der Zahlungsfrist Einzugsermächtigung hingefaxt, die blieb auch 2 Tage unbearbeitet... so dass ich nicht wusste, ob ich nun doch noch überweisen musste oder nicht.
Am Telefon konnte ich aber alles klären, eine freundliche & kompetente Mitarbeiterin hat nochmal die Bankdaten aufgenommen und die Rechnung für erledigt erklärt. :top:
Fehlt nur noch der Scheck :cool:
-
Datenkarte Kroatien
benötige eine Datenkarte für den Laptop für Kroatien, habe Simpa Internet von der Telekom gefunden, z.B. 1h ohne Datenlimit für ca. 1,38€. Gibt es noch alternative oder sogar bessere Angebote, wer hat Erfahrung mit der Netzqualität in Istrien (Nordkroatien)?
-
Bei mir erfolgt Punktegutschrift monatlich kurz nach Monatersten. Unter 10€ setze ich die Karte nie ein, also weiß ich nicht was mit entsprechenden Umsätzen geschieht.
-
wenn überhaupt noch jemand phoneboy antworten möchte, dann möge er/sie sich dessen vorherige Postings in diesem Thread und die Antworten sowie deren Wirkungen ansehen.... und dann überlegen, ob es wirklich eine Antwort wert ist.... danke
Rotmann: das mit dem Chinaböller war köstlich, hat mich daran erinnert 
-
Re: IKANO-Bank Fallstrick
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Unter dem Vertragspartner "Ikano Bank GmbH (vormals PLUS Finanzservice-GmbH)" bestehen 3 Einträge: Anfrage Kredit, Konto und Rahmenkredit. Ein Eintrag "Kreditkarte" taucht seltsamerweise jedoch nirgends auf.
Ist ähnlich wie bei der Bonprix Maestro, die taucht auch nur als "Rahmenkredit" auf. Imho noch "belastender" als ein Kreditkarteneintrag, weil man mit einem Rahmenkredit nicht nur per Kartenzahlung eine Leistung begleichen kann.
-
Postbank mit V-pay statt Maestro
Postbank mit V-pay statt Maestro. Interessant finde ich, dass Girocard-Funktionalität offenbar erhalten bleibt - im Gegensatz zu anderen Banken, die nur noch reine Maestro-Karten ausgeben, welche aber im Inland nicht immer akzeptiert werden.
Außerhalb Europas ist V-pay aber offensichtlich noch nicht zu gebrauchen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Meine Tchibo-Nummer, die ja von o2 verwaltet wird, wurde portiert, obwohl auf der Karte kein Cent Guthaben war. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Portierung klappt, denn Voraussetzung soll ja ein ausreichendes Guthaben für die Portierungsgebühr sein. Freue mich daher die Karte jetzt bei Netzclub mit 2 € Guthaben zu haben.
meinst du vielleicht 25€ Guthaben statt 2€ Guthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Merkwürdig ist auch, dass der Blödmarkt zwar anscheinend eine MasterCard anbietet, diese aber nicht zum Bezahlen in den Märkten akzeptiert. :flop:
also mit meiner MasterCard (keine Ikano) habe ich schon im Blödmarkt bezahlt, stand auch groß dran dass sie die akzeptieren. Ist vielleicht regional unterschiedlich.
-
Re: Re: Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Bist du dir da sicher, dass man erst Zinsen nach Freischaltung im Online Banking erhält. Kann ich mir kaum vorstellen.
modern banking berichtet auch darüber
-
ja klar, Freibetrag geht vor...