Beiträge von rmol
-
-
nein ohne Secure-Code, nur die drei Ziffern von der Kartenrückseite (CSV-code?)
die Payback-Maestro habe ich auch, die hat aber nur ein 16-stellige Kartennummer. Die Bonprix-Maestro hat eine 10-stellige "Kartennummer" unten rechts und diese 19-stellige, größer geprägte Nummer.
-
Online-Zahlung mit Maestro
Hat jemand schon mal mit der neuen Maestro mit Chip online bezahlt? Habe eben bei so einer Karte eines Familienmitglieds mit Erstaunen festgestellt, dass ich mit den 19 großen Ziffern vorn auf der Karte, dem Gültigkeitsdatum und dem dreistelligen Security-Code hinten bei einem Mastercard-Bezahlvorgang bezahlen konnte (Maestro war nicht angeboten).
Dass Maestro zu Mastercard gehört wusste ich ja, aber diese Möglichkeit überrascht mich dann doch. Man bedenke auch, dass Mastercard oder Visa 16 und nicht 19 Ziffern haben - dürfte schon deshalb nicht überall gehen. -
-
Re: Wo steht, daß NetzClub SKYPE verbietet?
ZitatOriginal geschrieben von base station
Wo steht in den AGB von NetzClub, daß SKYPE nicht erlaubt ist?skype auf dem Handy (falls es das überhaupt gibt) ist nicht verboten, Datennutzung ist per AGB aber nur über das Handy erlaubt.
-
Dann verstehe ich nicht, warum eine angebliche Änderung ab/seit Mai jetzt im Juli besonders in modern banking gewürdigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Sonst müßten ja alle Kunden ab dem 26.05. automatisch den Zins freigschaltet bekommen haben.Gemeint war offensichtlich der 25.07.
-
vom Januar 2010:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.
Ab dem 4. Januar wird es dann ein neues gutes Angebot vom Leserservice geben...
Beworben waren Kosten von 91€-10€ Rabatt und 85€ Scheck, also Gesamtkosten -4€.Habe mit halbjährlichem Bankeinzug abgeschlossen, die erste Rate (91/2-10)=35,50€ wurde auch ordnungsgemäß eingezogen und der Scheck 85€ wurde zugesandt.
Nun wurde die 2.Rate abgebucht, nicht aber 91/2=45,50€ wie erwartet sondern 52,50€ :mad:
Ist das ein Fehler vom Leserservice oder habe ich etwas Kleingedrucktes beim halbjährlichen Lastschrifteinzug übersehen und hätte lieber jährliche Zahlung wählen sollen? :confused: -
bonprix: Zwangsumstellung auf Maestro-Karte
Heute bekam ich für meine alte Bonprix-Karte mit Girocard-Funktionalität ungefragt eine neue im Commerzfinanz-Design zugesandt, wie üblich nur Maestro und mit EMV-Chip. Die alte PIN solle gültig bleiben und die alte Karte könne man vernichten.
Habe genau dazu aber keine Lust, beim Bahn-Automaten z.B. wird die Nur-Maestro nicht angenommen.
Zur Aktivierung der neuen soll man eine 0180-Nummer anrufen, vor ein paar Monaten war das noch eine 0800 (Link).
Möchte am liebsten gar nichts machen und die alte weiterbenutzen - wie wollt ihr andere Betroffene vorgehen? -
hast du die letzten paar Seiten gelesen?