Außer KK geht nur Lastschrift von Bankkonto in NL oder eine Art Sofortüberweisung "iDeal" mit NL-Internetbanking.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Dann sollen sich bitte hier mind. 2 Leute melden, die jeweils 2 Karten haben. Ich gehe wirklich davon aus, dass hier die meisten oder auch alle nur 1 bekommen haben. (ist quasi so ein Verdacht).Die 2 konnte man ja nur in der 1. Bestellmaske eingeben. In der 2. Bestellmaske, wo die Ausweisnummer eingegeben werden muss, taucht die Zahl der Karten nicht mehr auf - ist wahrscheinlich einfach nicht zur 2. Maske weitergereicht worden. Ist quasi auch nur so ein Verdacht.

-
Re: Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
Kann noch jemand das Deutschlandcard-Special bei der Deutschen Bank posten? Ich erinnere mich dass es dafür 6000 Punkte geben sollte,war begrenzt bis 23.6.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker.Niemand hat etwas zu verschenken, der Händler bekommt eine Provision für seine Tätigkeit. Genau darin dürfte auch der Grund für die Vorbenutzung liegen, wie hier bereits angedeutet wurde. Diese Aktivierung ist dann auch keine Serviceleistung des "Verschenkers", denn ohne Aktivierung bekäme er die Provision vermutlich nicht - insofern verständlich.
Dennoch sehr unklar die Geschichte, geplante Vorgehensweise hätte von Anfang an so beschrieben werden können. -
ok, habe es nochmal durchgelesen.... 4€ mehr für ISDN ist ok.
ZitatOriginal geschrieben von mober
- Wenn man andere Hardware als die Vodafone EasyBox verwenden will, ist man gezwungen, den Komfortanschluss dazuzubuchen
Die Frage stellt sich bei mir eher umgekehrt, denn Komfortanschluss soll sowieso gebucht werden. Läuft die EasyBox (vermutlich hinter dem Splitter) damit auch? Falls nein, gibt es dafür ein Rückkaufangebot?Splitter und Telekom-WLAN-Router sind bereits vorhanden, aber der lässt sich wohl nicht ohne Weiteres für Vodafone verwenden?
-
Danke QC1 :top: War eigentlich eine Frage an die, welche die Karten schon erhalten und evtl. Zugang zu ihrem Talkline-Profil haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
- Manche bezeichnen den NGN-Anschluss als "Haken"
- Wenn man andere Hardware als die Vodafone EasyBox verwenden will, ist man gezwungen, den Komfortanschluss dazuzubuchenEntstehen bei Buchung von normalem ISDN (Comfortanschluss Classic?) zusätzliche Kosten zu den im Eröffnungsposting aufgeführten? Verfügbarkeit ISDN habe ich über http://dslcheck.obocom.de überprüft, jetziger Telekom-Anschluss hat auch ISDN.
-
Bekommt man eigentlich ein Tarifdatenblatt mit den Simkarten, oder ist ein solches online einsehbar? Kann die Tarif-Einzelheiten auf der 24mobile-Seite nicht mehr finden und die Talkline-Tarifseite weicht in Einzelheiten ab (Höhe der Grundgebühr, Zeitfenster für die Freiminuten etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Kann man Guthaben von einer Congstar-Karte auf eine andere buchen lassen?bisher hieß es das ginge nicht, aber sieh mal hier
-
Freischaltung
Händler sagt, neue o.tel.o Karte müsste innerhalb von 2 Wochen freigeschaltet werden. Ist das technisch notwendig, oder garantiert die zeitnahe Freischaltung dem Händler nur die Provision? Möchte im Sinne einer langen Haltbarkeit möglichst spät freischalten, freilich schon solange Nummer & Guthaben noch erhalten sind.