Beiträge von rmol

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?


    3 euro per registrierung
    3 euro per adress bzw. email änderung


    und die letzten 3 euro?


    die ersten beiden aber in unterschiedlichen Sitzungen - habe die Erfahrung gemacht, dass bei gleichzeitiger Registrierung und E-Mail-Änderung nur 3€ gutgeschrieben werden
    Die letzten 3€ nach Einzugsermächtigung.


    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ich habe die option non stop ebenfalls einfach deaktiviert, allerdings via sprachcomnputer, da es online bei mir nicht ging. das war ein krampf!


    wird für die telefonische Tarifänderung eine Wechselgebühr berechnet?

    Re: Re: Anruf mit callya


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich tippe auf Letzteres. Scheint ja nen Mehrwertdienst zu sein (siehe Nummer).

    Dann scheint aber dieser Satz auf Prepaid-Wiki nicht mehr zu stimmen

    Zitat

    Um Premium-SMS verschicken zu können, ist es notwendig die Karte einmal aufzuladen. Dazu reicht schon 1 Cent per Überweisung.


    Soweit ich weiß geht der CallNow-Transfer auch nicht mehr, wenn man nur 1ct per Überweisung auflädt - meine Karten sind schon etwas älter und damit war es noch möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von eiei
    EDIT und OT: Das sind die Marken: http://philatelie.deutschepost…cat1830016&navAction=jump

    schade dass man die nicht mit Handyporto bestellen kann :D


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Andererseits ist der für verbale Kommunikation (wo eben keine Handschrift gefragt ist) z.b. Kündigungen etc. schon praktisch.

    Normalerweise brauchst aber gerade bei Kündigungen eine Unterschrift, oft wird auch Fax akzeptiert.

    Noch keine Reaktion auf meinen Callya-Beitrag :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Weiß jemand, ob es möglich ist mehr als eine Karte zu bekommen, indem man über verschiedene Vermittler geht und somit das 100 € Limit erhöhen kann?

    Da ja bei manchen schon die 1. Karte abgelehnt wurde wird das sehr stark von den individuellen Umständen abhängen - bei Interesse einfach probieren. Soweit ich weiß, gibt's die Nicht-Bonprix-Karten aber nur mit einem echten Kredit und die Prämie nur als Punkte.

    Anruf mit callya


    Laut prepaid wiki soll Handyporto Brief mit Anruf per Vodafone Callya genau 1€ kosten. Kann ich leider nicht bestätigen.
    Callya-Karte, mit 1ct aufgeladen und dann per CallNow-Transfer bis auf 1,02€ geleert. Nach Anruf der 22122 und Eingabe von "1" wurde zwar gesagt, der Code werde zugestellt. In der Antwort SMS stand aber nur, dass der Provider abgelehnt habe. Kontostand danach 0,97€, also genau 5ct Kosten für den Anruf.
    Das ganze war kein Ausrutscher sondern mit einer zweiten Karte (genau die gleichen Bedingungen) reproduzierbar.


    Ist das Guthaben 1,02€ zu knapp, oder verlangt Vodafone inzwischen "richtige" Aufladungen bevor dieser Dienst genutzt werden kann?