schließe mich der Frage an: Telekom-Vertrag läuft im Oktober aus. Vodadone-DSL mit Rufnummermitnahme jetzt beantragen?
Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: bankdirect.at
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wie sind die Erfahrungen bei der Kontoeröffnung? Reicht für TG ein deutsches Girokonto als Ref-Konto?ja, definitiv
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich solle ein neues Starterpaket kaufen, dahin buchen die dann mein Restguthaben der alten SIM.Interessant. Früher hieß es bei denen, Guthaben-Umbuchungen seien generell nicht möglich und man müsse den Weg über Kündigung/Auszahlung gehen.
-
Funktioniert handyporto mit einer o.tel.o prepaid, welche nur im Cent-Bereich aufgeladen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?3 euro per registrierung
3 euro per adress bzw. email änderungund die letzten 3 euro?
die ersten beiden aber in unterschiedlichen Sitzungen - habe die Erfahrung gemacht, dass bei gleichzeitiger Registrierung und E-Mail-Änderung nur 3€ gutgeschrieben werden
Die letzten 3€ nach Einzugsermächtigung.ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe die option non stop ebenfalls einfach deaktiviert, allerdings via sprachcomnputer, da es online bei mir nicht ging. das war ein krampf!
wird für die telefonische Tarifänderung eine Wechselgebühr berechnet? -
Re: Re: Anruf mit callya
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich tippe auf Letzteres. Scheint ja nen Mehrwertdienst zu sein (siehe Nummer).Dann scheint aber dieser Satz auf Prepaid-Wiki nicht mehr zu stimmen
ZitatUm Premium-SMS verschicken zu können, ist es notwendig die Karte einmal aufzuladen. Dazu reicht schon 1 Cent per Überweisung.
Soweit ich weiß geht der CallNow-Transfer auch nicht mehr, wenn man nur 1ct per Überweisung auflädt - meine Karten sind schon etwas älter und damit war es noch möglich. -
Zitat
Original geschrieben von eiei
EDIT und OT: Das sind die Marken: http://philatelie.deutschepost…cat1830016&navAction=jumpschade dass man die nicht mit Handyporto bestellen kann
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Andererseits ist der für verbale Kommunikation (wo eben keine Handschrift gefragt ist) z.b. Kündigungen etc. schon praktisch.Normalerweise brauchst aber gerade bei Kündigungen eine Unterschrift, oft wird auch Fax akzeptiert.
Noch keine Reaktion auf meinen Callya-Beitrag
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Weiß jemand, ob es möglich ist mehr als eine Karte zu bekommen, indem man über verschiedene Vermittler geht und somit das 100 € Limit erhöhen kann?Da ja bei manchen schon die 1. Karte abgelehnt wurde wird das sehr stark von den individuellen Umständen abhängen - bei Interesse einfach probieren. Soweit ich weiß, gibt's die Nicht-Bonprix-Karten aber nur mit einem echten Kredit und die Prämie nur als Punkte.
-
Anruf mit callya
Laut prepaid wiki soll Handyporto Brief mit Anruf per Vodafone Callya genau 1€ kosten. Kann ich leider nicht bestätigen.
Callya-Karte, mit 1ct aufgeladen und dann per CallNow-Transfer bis auf 1,02€ geleert. Nach Anruf der 22122 und Eingabe von "1" wurde zwar gesagt, der Code werde zugestellt. In der Antwort SMS stand aber nur, dass der Provider abgelehnt habe. Kontostand danach 0,97€, also genau 5ct Kosten für den Anruf.
Das ganze war kein Ausrutscher sondern mit einer zweiten Karte (genau die gleichen Bedingungen) reproduzierbar.Ist das Guthaben 1,02€ zu knapp, oder verlangt Vodafone inzwischen "richtige" Aufladungen bevor dieser Dienst genutzt werden kann?