danke Herbert, die Neuerungen/Kartengebühren kannte ich schon - nur bei der TAN-Geschichte bestand bei mir Unklarheit
Bei einer Überweisung bekommt man also beide Alternativen iTAN/mTAN angeboten und kann sich für eine entscheiden, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke Herbert, die Neuerungen/Kartengebühren kannte ich schon - nur bei der TAN-Geschichte bestand bei mir Unklarheit
Bei einer Überweisung bekommt man also beide Alternativen iTAN/mTAN angeboten und kann sich für eine entscheiden, richtig?
ja, cookies werden bei mir akzeptiert, auch von Drittanbietern
dann werde ich das mal machen und hier berichten, ob ich 25 paytipp + 20 Startguthaben bekomme ![]()
Ich bin ja nur paytipp-Anfänger, aber ist es nicht so, dass ständig so eine Ref-Id in der URL auftauchen muss, damit es provisionsfähig bleibt? Dies ist bei mir trotz Anklicken über den paytip-Link nicht der Fall, wie man an obigem Link sieht ist das der normale öffentliche Link und kein Ref-Id-Link.
Heißt das nicht, dass paytipp/zanox momentan mit Bank of Scotland generell nicht möglich ist?
Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hab das mal mit Zanox überprüft: Hier genauso.
dachte zunächst es könne an dem GMX-Derefer liegen, wenn man aus dem Mailprogramm heraus auf den Paytip/zanox-Link klickt - passiert aber bei Direkteingabe das gleiche, Adblocker ist auch deaktiviert...
Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Nein, das Startguthaben der Bank of Scotland gibt es nur direkt über die Homepage der BoS und läßt sich weder mit [...] noch mit paytip/zanox (25 € Provision) kombinieren.
Über den paytip-Link komme ich aber auch diese Startguthaben-Angebotsseite - lässt sich dennoch nicht kombinieren?
Oder mache ich mit dem paytip-Link was falsch und dürfte gar nicht auf diese normale Angebotsseite kommen :confused:
Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der BoS gibt es 20 Euro Startguthaben.
"Bitte beachten Sie: Unser Angebot für Sie gilt bis zum 18.01.2010 (Es gilt Ihre Anmeldung in unserem Onlinebanking-System). "
"Wenn Ihr Geldbetrag bis spätestens 15.02.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto. Aus administrativen Gründen kann die Gutschrift erst im März 2010 erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
20 Euro Amazon-Gutschein für Bank of Scotland Tagesgeldkonto
https://tagesgeldkonto.web.de/…@home.tagesgeldkonto@home
Keine Mindesteinlage
kann man das 20 Euro Startguthaben-Angebot mit dem 20 Euro Amazon-Gutschein-Angebot kombinieren?
Ziraat
Sehe ich das richtig, dass man bei dem online-Konto der Ziraat-Bank[list=a]
[*]sowohl iTAN als auch mTAN Authorisierung parallel benutzen kann (im Antrag kann man beide ankreuzen)
[*]mTAN-Authorisierungen kostenlos sind, also weder Monatspauschale noch Einzelberechnung der SMS
[/list=a]
Re: Callya soll wegen Wenignutzung abgeschaltet werden
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Heute kam dann die schöne SMS von VF: "Wir entsprechen Ihrem Wunsch und schalten die Karte zum xx.xx.xx ab. Verhindern können Sie das durch aufladen.
Hallo, wieso sollen wir aufladen? Sind doch noch 9 Euro drauf!?
Bei Vodafone kann man auch Cent-Beträge per Überweisung aufladen, näheres siehe prepaid-wiki.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.
Ab dem 4. Januar wird es dann ein neues gutes Angebot vom Leserservice geben...
Heute kam das Bestätigungsschreiben für das vor dem 4.1. abgeschlossene Hörzu-Abo - allerdings steht dort
ZitatIhr Abo läuft zunächst für 13 Monate :confused:
Hatte das Angebot so verstanden, dass 91€-10€ Rabatt Jahrespreis fällig sind (worunter ich 12 und nicht 13 Monate Dauer verstehe) und der Werber dafür 85€ erhält - daher die beworbenen -4€ Gesamtkosten.
Bei 13 Monaten Abodauer fallen aber vermutlich 13/12 des Jahrespreises an...
Andererseits steht auch in dem Schreiben, dass "der kostenlose Monat (Ihr Dankeschön für die Erteilung der Einzugsermächtigung)" am Ende der Mindestbezugszeit gutgeschrieben wird - dann wären wir doch wieder beim normalen Jahrespreis, aber für 13 Monate Bezugsdauer.
Na ja, wird wohl so seine Richtigkeit haben, bitte korrigieren falls ich etwas falsch verstehe. Danke.
Postbank 0180 Alternative
ZitatOriginal geschrieben von bonusjaeger
@ Eldschi zu PoBa und Telefonbanking:
Folgende Kombination auf m Handy mit Flatrate tut es immer noch:
#31#031069-4786-7684 :top:
bonusjaeger kann ja nicht mehr antworten...
Hat das mal jemand vom Handy aus mit Erfolg probiert? Von meinem Festnetz-Büroanschluss funktioniert 031069-4786-7684 nicht, laut dieser Seite kann man mit der Nummer 0310 den Verbindungsnetzbetreiber für Fernverbindungen ansagen lassen :confused:
Edit: Offensichtlich meinte er 069-4786-7684 :cool:
Da hört man zunächst die typische Postbank-Musik, erfährt dann aber am Festnetz-Anschluss "Dieser Dienst ist aus Ihrem Vorwahl-Bereich nicht erreichbar", auch mit Rufnummernunterdrückung.
Vielleicht probiert es wirklich jemand mal per Handy mit #31#069-4786-7684 - ich habe gerade keins zur Hand....
siehe auch hier