Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    PROTZER!
    Vergiss nicht das 99% der Forumsmitglieder noch kein HSPA+ haben.

das ist mit meiner normalen O2-Datenkarte und T-Mobile-Stick IV zustande gekommen, also kein HSPA+

Letzteres gibt es nur rund um den Marienplatz und um den O2-Turm.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Allerdings weist der Kassenbon bei mir nur die Normal-Punkte, nicht die 10fach-Extra-Punkte aus :confused:

Wenn ich diverse real-Coupons (nicht den 10fach-Coupon der PB-Karte) nutze steht manchmal sowas wie "Coupon 001" auf dem Kassenzettel (der auch nur die normalen Punkte ausweist), die Extra-Punkte werden dann erst später gutgeschrieben.
    Wenn sich allerdings gar keine Spur auf dem Kassenzettel findet, könnte es sich auch um einen Fehler beim Einscannen handeln - falls du den Coupon noch hast, könntest es ja nochmal probieren.

Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    Ist das neu?
    Ich habe schon auf massig Vodafonkarten Geldüberwiesen und es kam bis jetzt immer an, ohne dass ich einen Namen mit angegeben habe. Aber seit Anfang dieses Monats kam auf keiner Karte mehr etwas an.

habe bisher immer ohne Namen und nur mit Nummer im Verwendungszweck überwiesen, kam bei Original-Vodafone immer an, auch wenn Konto- und Karteninhaber nicht identisch waren (letzte Erfahrung allerdings schon Monate zurück).

Wie gesagt, die erste gegenteilige Erfahrung jetzt mit mobilcom-debitel, werde nochmal vom "richtigen" Konto & mit Namen auch im Verwendungszweck überweisen

betreffs 1ct-Überweisung auf das mobilcom-debitel-Konto: muss der Kontoinhaber für die ausgehende Überweisung identisch mit dem mobilcom-debitel-Karteninhaber sein?

Habe nämlich vor drei Wochen zwei 1ct-Überweisungen ausgeführt, eine davon auf eine Karte, welche nicht auf meinem Namen registriert ist... und genau diese kam nicht an. Die bei der Überweisung angegebene Nummer im Verwendungszweck war aber korrekt!

Zum Glück hält sich der Verlust ja in Grenzen, wollte aber gern wissen ob andere diese Erfahrung bestätigen können.

update: im Laufe des Tages kam der Paketdienst vorbei... ich nehme teil :)
    obwohl ich ca. 5km vom grünen Bereich entfernt wohne, werde wohl gelegentlich den Laptop nach Nymphenburg mitnehmen um dort zu testen

Danke nochmal an Tob für den Tipp mit der E-Mail-Adresse :top:

Habe das Ding hier (also außerhalb des HSPA+ Bereichs) übrigens noch nicht zum Laufen bekommen, auch nicht mit normalem APN surfo2

Re: Bild Mobil zahlt kein Restguthaben nach Kündigung oder Portierung aus!

Wenn er aber tatsächlich diese Klausel

Zitat

Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden,verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zu Höhe des Restguthabens.

unterschrieben hat, dann dürften auch die AGB nichts mehr nützen.
    "Verzichtserklärung" würde dann ausgelegt werden als Verzicht auf die Nummer und Verzicht auf das Restguthaben.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Payback Maestro

ja, hast recht, kann man auch so lesen
    In den anderen beiden von mir geposteten Links wurde aber allgemein von Maestro mit CVC gesprochen.