Kündigung nur schriftlich mit Unterschrift möglich, also z.B. per Fax. Ob eine eingescannte Unterschrift in einer Mail anerkannt wird weiß ich nicht. Antrag auf Überweisung des Restguthabens nicht vergessen ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Na da nehme ich dann doch lieber die Bonprix EC karte ...
Stimmt, 2% klingt besser als 0,1% :top: -
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Edit: jetzt hab ich ihn doch noch gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3807771#post3807771
ja, die dort erwähnte Maestro ohne Chip war die Barclays...
-
Ja, die gleiche Erfahrung an einer Automatentankstelle in Frankreich - weder BC Visa noch BC Maestro wurden akzeptiert. Dort ging aber die Maestro meiner Hausbank mit Chip - auf den kam es offensichtlich an.
In Luxemburg hingegen konnte ich an einer Automatentankstelle mit der BC Maestro zahlen, KK-Zahlung wurde dort nicht angeboten. -
Re: Barclaycard - schlechter Service oder erwarte ich zu viel?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Mein Plan jedoch, bis dahin die Maestro-Karte von Barclaycard zu nutzen, wurde dadurch zerstört, dass ich feststellen musste, dass man mit dieser nur 50€ im Monat abheben kann! Was soll diese Regelung denn bitte?
bin erst jetzt auf den Thread gestoßen...falls du die "New Visa" hast: da wird die 50€-Begrenzung schon im [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v3,5072,3.pdf]Preisverzeichnis[/URL] erwähnt, normalerweise ist halt die Visa-Karte zum Geldabheben vorgesehen
-
-
ja das ist üblich bei Otto Office, gibt schon den einen oder anderen Thread darüber
Mich würde auch interessieren, ob die o.g. Aktionsnummern wirklich aktuell sind, d.h. ob die jeweilige Ware lieferbar ist.
Soweit ich weiß wird nämlich jeweils nur ein Artikel aktuell beworben. -
sind die Artikel alle ohne Zuzahlung erhältlich und gibt es einen MBW für den Einkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Heute abend surfen wohl alle... :mad:
der 14.10. war Update-Tag für Windows & Adobe :o -
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Es ist doch eher umgekehrt. Ein Händler, der Kreditkarten akzeptiert, akzeptiert in aller Regel auch EC/Maestro,
da die Provisionen dort günstiger sind. Es gibt aber viele Händler, die nur EC/Maestro, aber keine Kreditkarten akzeptieren.
Ja das stimmt für offline-Händler. Das Maestro-Zeichen findet sich dann auch einträchtig neben dem Mastercard-Zeichen am Geschäftseingang oder an der Kasse.
Da smudo78 aber die drei Punkte "Karten-Nr., Gültigkeit, CVC" nannte gehe ich davon aus, dass er eine OnlineShop-Zahlung mit der Maestro-Karte probiert hat. Und im Internet werden Bezahlungen eher von KK als von Maestro-Karten akzeptiert.