-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Die buchen 30€ pauschal monatlich als Rate ab. Den Rest musst Du einmal monatlich selber überweisen, wenn Du keine Zinsen zahlen möchtest.
Wie lange vor dem Überweisungstermin kommt denn die Rechnung?
Zahlungstermin ist der 5. jeden Monats, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Handelt es sich bei der Bonprix EC Karte nicht um eine Revolving Karte, bei der man den Rechnungsbetrag überweisen muss.
Revolving ja, ob man überweisen muss ist mir noch nicht klar. Davon ist zwar in den AGB die Rede, andererseits muss man eine Lastschrift-Ermächtigung für's Girokonto unterschreiben.
-
Kündigung nur schriftlich mit Unterschrift möglich, also z.B. per Fax. Ob eine eingescannte Unterschrift in einer Mail anerkannt wird weiß ich nicht. Antrag auf Überweisung des Restguthabens nicht vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Na da nehme ich dann doch lieber die Bonprix EC karte ...
Stimmt, 2% klingt besser als 0,1% :top:
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Edit: jetzt hab ich ihn doch noch gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3807771#post3807771
ja, die dort erwähnte Maestro ohne Chip war die Barclays... 
-
Ja, die gleiche Erfahrung an einer Automatentankstelle in Frankreich - weder BC Visa noch BC Maestro wurden akzeptiert. Dort ging aber die Maestro meiner Hausbank mit Chip - auf den kam es offensichtlich an.
In Luxemburg hingegen konnte ich an einer Automatentankstelle mit der BC Maestro zahlen, KK-Zahlung wurde dort nicht angeboten.
-
Re: Barclaycard - schlechter Service oder erwarte ich zu viel?
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mein Plan jedoch, bis dahin die Maestro-Karte von Barclaycard zu nutzen, wurde dadurch zerstört, dass ich feststellen musste, dass man mit dieser nur 50€ im Monat abheben kann! Was soll diese Regelung denn bitte?
bin erst jetzt auf den Thread gestoßen...
falls du die "New Visa" hast: da wird die 50€-Begrenzung schon im [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v3,5072,3.pdf]Preisverzeichnis[/URL] erwähnt, normalerweise ist halt die Visa-Karte zum Geldabheben vorgesehen
-
Man hat ja schon gelegentlich gehört, dass die DKB Visa-Karte an manchen Geldautomaten (häufig Sparkasse) nicht akzeptiert wird.
Heute ist mir das auch mit meiner Barclays Visa-Karte an einem neuen Automaten der Sparda Bank München passiert, bei anderen Automaten der gleichen Bank geht es aber noch.
-
ja das ist üblich bei Otto Office, gibt schon den einen oder anderen Thread darüber
Mich würde auch interessieren, ob die o.g. Aktionsnummern wirklich aktuell sind, d.h. ob die jeweilige Ware lieferbar ist.
Soweit ich weiß wird nämlich jeweils nur ein Artikel aktuell beworben.
-
sind die Artikel alle ohne Zuzahlung erhältlich und gibt es einen MBW für den Einkauf?