Beiträge von rmol
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lenamarie87
Edit3:
Möchte jemand:
- Sich nicht als "Mädchen"-Leser outen?
- Ein gratis original Autogramm von beFour?
- Eine 2. gratis Prepaid-Simkarte von Tchibo mit 50 Min/120 SMS?Bitteschön: Gratis SIM, die Zweite!
Gutscheincode: BEFOUR
Wie es scheint, geht o2/Tchibo jetzt auf Minderjährigen-Fang.
Aber da unter 16-Jährige nicht selbst bestellen dürfen, freut sich Tchibo bestimmt auch über Bestellungen von TT'lern, die weder heimlich "Mädchen" lesen noch beFour im stillen Kämmerlein hören, sondern einfach ihre Schulkinder, Kids im Teenager-Alter usw. mit gratis Simkarten beglücken wollen. :top:
Falls es dann sogar Mädchen sind, die "Mädchen" lesen oder beFour Fans sind, hat sich die Aktion für Tchibo sogar gelohnt.Laut Kleingedrucktem läuft diese Aktion bis zum 31.12.09 :eek:
Befour-SIM ist nun laut Website "leider bereits vergriffen" - immerhin hatte ich vorher ein paar ergattern können

-
siehe "Vorteile für den Händler" in o.g. Wikipedia-Artikel
-
gemäß Wikipedia erhält man den Code von der Bank
-
dann müsste der neue Code in einem Schriftwechsel mit der Bank festgelegt werden... hoffentlich nicht per E-Mail....
-
gilt das nur für neue Advanzia-Karten oder auch schon bestehende?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich hatte mal mit der Firma geldfuermuell GmbH Geschäfte gemacht. Vorteil: Die holen das Zeug kostenlos ab (ab 30 EUR Rückkaufwert)
kann ich auch empfehlen, die zahlen zuverlässig.Für meine Patronen (meistens HP 56, 57) zahlt brokerin.de allerdings derzeit mehr, Ankaufspreise siehe jeweilige Preisliste, die jeweils einen Monat gültig ist.
-
Re: auchan karten v. 11-19 okt. 2009 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von phan-berlin
wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?ich brauche sie i.d. zeitraum v. 11-19 okt. in paris. um ins internet 3g/umts zu gehen.
(mit 29,90€, bis 2GB, innerhalb 1 monat)
in jedem Auchan-Supermarkt, gibt's auch in Paris
-
Re: PostIdent falsch
Hä? Mein Postident-Formular enthält überhaupt keine Personendaten, nur eine Abrechnungsnummer. Würde mich nicht wundern, wenn die bei allen hier gleich ist.
Wenn du den "Kundenstamm-Vertrag" (das erste der zwei zugesandten Dokumente) meinst, dann sind falsche Personendaten natürlich schon problematisch...
-
Re: Re: Re: Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du brauchst keine weiteren Felder auszufüllen. Alles was man ausfüllen muss, musstest du bereits online ausfüllen und ist somit aurf dem Formular bereits übertragen.
Danke für deine Antwort.
Worauf beruht denn deine umfangreiche Sachkenntnis bezüglich dieses Angebots? Ich meine damit mehrere deiner Postings und nicht nur die Antwort auf meines. Bist du Mitarbeiter dort oder hast alles selber schon (telefonisch?) erfragt?
Ich finde eine Quellenangabe bei solchen Aussagen ganz hilfreich
- danke