-
Volksbanking direkt
Bei mir hat es 20 Stunden gedauert von der Auftragsbestätigung (05.08.) bis zum Eingang der Antrags-Unterlagen (06.08.)
Füllt ihr auch die ganzen Leerfelder auf dem Formular aus, z.B. Arbeitgeber, Beruf, Geburtsort etc.? Irgendwie ist nicht ganz klar welche Felder verpflichtend und welche optional sind, zumal es mir nur um das Tagesgeldkonto geht.
-
Re: Re: volksbanking-direkt
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Details des Angebots:
"* Verzinsung ab dem ersten Euro
* Bis max. 30.000 Euro 4 % p. a. fest
(garantiert bis 31.12.09)
* 30.000 bis 250.000 Euro 1,75 % p. a. variabel
* Über 250.000 Euro 1,25 % p. a. variabel
* Sicher und täglich verfügbar
* Keine Kontoführungsgebühr
* Auch für regelmäßige Sparbeträge
Kontoführung bequem per Internet und/oder Telefon
Stand der Konditionen: 01.08.2009"
Quelle: https://volksbanking-direkt.de/ClickTagesgeld/c185.html
Alles anzeigen
den fett markierten Teil kann ich auf der Seite nicht finden... :confused:
dort steht aber
* Kostenloses mobileTAN-Verfahren
Edit: wenn man nach dem ersten "Click ich" auf "Click Tagesgeld" klickt, dann erscheint folgender Inhalt:
Zitat
Direkt ist mehr drin
Unsere Konditionen für ClickTagesgeld
Ab dem ersten Euro bis 30.000 Euro 4 % p.a. fest (garantiert bis 31.12.09)
30.000 Euro bis 250.000 Euro 1,75 % p.a. variabel
Ab 250.000 Euro 1,25 % p.a. variabel
Laufzeit Täglich fällig
Anlagebetrag Keine Mindesteinlage
Kontoführung Kostenlos
Verfügbarkeit 24-Stunden-Kontoführung per Internetbanking und/oder Telefon
mobileTAN Kostenlos
Auszug Elektronischer Kontoauszug
Kontoabschluss Vierteljährlich zum Quartalsende
Stand der Konditionen 01.08.2009
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden. Der Angebotszins von 4 % p. a. gilt nur einmal pro Person.
Preise für sonstige Dienstleistungen entnehmen Sie bitte dem Allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnis.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Habe die, im ersten Jahr, kostenlose Barclaycard erhalten.
Verständnisfrage:
Zudem erhält man ja eine Maestro / EC Card von Barclay.
Dabei handelt es sich doch anscheinend um eine als EC Karte "getarnte" Kreditkarte?! Oder wie soll ich das verstehen. Kenne dieses Prinzip nicht, da ich eigentlich lediglich eine Kreditkarte für Onlinekäufe gesucht und gefunden habe 
dies ist aber nicht der Barclaycard-Thread.... 
Die Barclaycard-Maestro-Karte wirkt für dich wie eine Kreditkarte, weil du ein Zahlungsziel von mindestens 4 Wochen hast. Für die Händler wirkt sie meistens angenehmer als eine Kreditkarte, weil die Gebührenbelastung in der Regel geringer ist - deshalb nehmen manche auch nur die Maestro und nicht die Kreditkarte an.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Erster Dienstag eines Monats ist eh Quatsch.
Sehe ich genauso, war diesen und letzten Monat zufällig so - ansonsten häufig Mittwoch oder Donnerstag, allerdings noch nie Montag. Immer spätestens am 6.
Weselchak-U: Limit wird bei mir nach wie vor monatlich erhöht, allerdings war ich schon vor 2009 Kunde.
Limiterhöhung ungefähr über den Betrag der jeweils letzten Rechnung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 111452 Bei Congstar ging's nicht, aber das steht ja auch explizit in den AGB's.
Nein, dort ist nur von "geschenktem Guthaben" was nicht ausbezahlt wird die Rede...
-
Handys haben manchmal eine Kurzwahlzurordnung, nicht Simkarten - insofern ist der Verweis auf das Geräteforum richtig.
-
mit einer beliebigen ausländischen EU-Simkarte dank neuer EU-Regulierung für ca. 13cent (je nach MWSt-Satz in dem betreffenden Land) direkt vom Handy
-
Im Congstar-Forum wurde ein interessantes (noch nicht rechtskräftiges) Urteil zu Congstar Postpaid gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von garster
... schließt sich eine vierwöchige Phase der sog. passiven Erreichbarkeit an. Führt der Kunde dann eine Aufladung seines Guthabenkontos oder eine kostenpflichtige Nutzung durch, ist diese Phase beendet und der Vertrag gilt wieder als ungekündigt.
zur Zeit der "passiven Erreichbarkeit" ist bei BildMobil auch eine "kostenpflichtige Nutzung" möglich? - was ist dann daran "passiv"?
Zitat
Original geschrieben von Falco007
hast die [Congstar-]Prepaidkarte jemals Aufgeladen?oder nur Startguthaben(was geschenkt war) drauf und 12-15 Monate nicht genutzt? 

Hättest du juergleins Posting richtig gelesen hätte sich deine Nachfrage erübrigt.
Congstar Prepaid ist der denkbar schlechteste Tipp, den man dem TE geben kann, denn ihm ging es ja um möglichst geringe Aufladeforderungen. Congstar Prepaid fordert aber 15€ alle 12 bis 15 Monate und gehört damit zu den teuersten am Markt (was die Aufladeforderung betrifft, nicht die Verbindungspreise!). Dass Congstar diese Forderung noch nicht mal klar kommunizieren mag und sich hinter der Floskel "unser Guthaben ist unbegrenzt gültig" versteckt ist nur ein weiteres Mosaiksteinchen...