-
aus die Maus...
Zitat
Geachte DHR xxx, U heeft op xx-09-2009 een abonnement of prepaid-pakket besteld in de Vodafone Online winkel. Bij deze bestelling hoort het volgende ordernummer xxxxx. Uw order is helaas niet geaccepteerd.
We moeten u helaas informeren dat het door u bestelde artikel niet meer leverbaar IS. Uw huidige bestelling met bovenvermeld ordernummer hebben wij dan ook moeten annuleren.
Voor het plaatsen van een nieuwe bestelling, verwijzen wij u graag naar de Vodafone Online winkel op http://www.vodafone.nl, u kunt ook contact opnemen met onze afdeling Telesales op de volgende telefoonnummers: 0800 0200056 voor consumenten en 0800 0200055 voor zakelijke bestellingen.
Met vriendelijke groet,
Vodafone Online winkel
-
Re: Re: Re: Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Alle "EC-Karten" (der Name ist mittlerweile irreführend, da es ja das ec-System nicht mehr gibt) haben mittlerweile generell einen Chip, da in Deutschland für die Authorisierung an Geldautomaten das sog. EMV-Verfahren gilt und auch von allen Bankengruppen umgesetzt wurde, d.h. eben über den Chip und nicht mehr über den Magnetstreifen.
ähm vor ca. einem halben Jahr bekam ich noch eine neue EC/Maestro-Karte ohne Chip, wurde von der Bank auch nicht anders angeboten. Mag sein dass der Chip nun verpflichtend ist, aber wenn dann nicht seit langem.
-
Re: Mietwagen in Los Angeles
Zitat
Original geschrieben von masterzc
Was ist am günstigsten? Von hier aus zu mieten oder direkt vor Ort?
Wo ist es günstiger in den USA? Direkt bei den Flughäfen oder lieber ausserhalb?
Ich denke es wird zwingend ein Internationaler Führerschein benötigt, oder?
Von hier aus ist es über Broker wie http://www.autoeurope.de/ günstiger, kann außerdem bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden.
Kannst dort auch zwischen Preisen direkt am Flughafen oder sonstwo in der Stadt vergleichen.
Persönlich mag ich nach dem Langstreckenflug nicht gleich am Flughafen in ein Mietauto steigen und dort konzentriert nach dem Ziel in einer unbekannten Stadt suchen, aber das muss jeder selber wissen.
Mein deutscher alter EU-Führerschein (rosa) wurde akzeptiert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dann wirst du keine Papierliste erhalten, die haben nur die bekommen, bei denen versehentlich das falsche Verfahren eingestellt war. Eigentlich war mTAN vorgesehen.
Danke, das hatte ich auch vermutet, war wohl durch die diversen iTAN-Meldungen hier etwas verwirrt.
Es geht also nur entweder oder, nicht beides (mTAN und iTAN) zusammen mit Auswahlmöglichkeit für den Kunden, mit welchem Verfahren (mTAN oder iTAN) er die nächste Transaktion authorisieren will?
-
Re: Re: Re: Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Außerdem habe ich jetzt auch noch ein kostenloses Girokonto bekommen, denn für Bestandskunden gilt die regionale Begrenzung nicht. Man kann bei allen Volks- und Raiffeisenbanken gebührenfrei Geld abheben und bekommt auch noch eine EC-Karte mit Foto nach Wahl für die ersten 3 Jahre kostenlos. :top:
Hat diese EC-Karte mit Foto auch einen Geldkartenchip?
Mein clickTagesgeld wurde nun auch freigeschaltet, nach E-Mail-Kontakt mit der Bank.
iTAN-Liste habe ich aber immer noch nicht - bekommt man wohl auch bloß auf Anfrage? Bei mir funktionierte ja mTAN von Anfang an.
-
Re: Zeitrahmen
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gibt's die €5 zusätzlich genrell bei Registrierung oder nur über den einen speziellen +5€-Link? Hab' sie online registriert und beim speziellen Link sagt's nun, daß die Karte schon registriert sei.
Ich glaube mich zu erinnern dass ich es auch mal so gemacht habe, die 5€ kamen trotzdem.
Kannst ja mal berichten falls dem nicht so ist.
Joao: Gutschrift inzwischen angekommen?
-
Volksbank direkt
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die Zugangsdaten zum Volksbanking Online sind angekommen. Ich habe nur eine Eröffnungs-PIN, den Netkey und den Freischaltcode für mTAN bekommen.
Eingeloggt, Handy freigeschaltet, PIN geändert, perfekt.
Und dann:
Hab ich irgendwo überlesen, dass die Freischaltung länger dauern kann?
Habe ebenfalls vor 12.08. Volksbank direkt beantragt, wegen der Urlaubszeit konnte ich aber erst nun Online-Anmeldung probieren.
Ist bei mir genauso gelaufen wie bei gijan, musste also nach erstmaliger Anmeldung PIN ändern und mit mTAN bestätigen. Eine Liste mit iTAN ist nicht eingetroffen.
Diese Meldung erscheint auch bei mir im Online-Banking:
Zitat
Derzeit sind keine Konten für einen Online-Zugriff für Sie freigeschaltet. Für eine Freischaltung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
gijan (oder andere mit ähnlicher Historie): Ist dein Konto (nach Kontaktaufnahme mit der Bank) nun freigeschaltet? Oder erfolgt die Freischaltung vielleicht automatisch einige Zeit nach Online-Anmeldung?
Bei "Details zum Finanzstatus" steht bei mir beim "ClickTagesGeld Nr xxx" übrigens "akt. Zins 0,00%" :confused: - habe das eben bei der Bank bemängelt.
Edit: habt ihr den Artikel schon gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Zu den Kosten war mir von früher was in Höhe von 10 bis 20 DM in Erinnerung. Billiger ist es wohl nicht geworden seither ... 
Damit ist die These doch höchstens akademisch interessant, Einwurfeinschreiben ist billiger
Edit: ... und der Nachforschungsauftrag wohl kaum aus Handyguthaben zu bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
... Da es aber Anzeichen einer elektronischen Verarbeitung beim Handyporto gibt, muss die Post im Zweifelsfall (also einem gestellten Nachforschungsauftrag) auch anders agieren. Dies wäre u.U. bei einer Weigerung auch rechtliche Durchsetzbar. Dazu dürfte es reichen, der Post eine Nichterbringung einer Leistung (Transport des Briefes zum Emfpänger) anzukreiden und dieses anzuzeigen. ...
also lautet deine These jetzt Handyporto+Nachforschungsauftrag=Einwurfeinschreiben?
Gibt es den Nachforschungsauftrag eigentlich für nicht eingeschriebene Sendungen? Konnte hier auf die Schnelle so etwas nicht finden.
Und wenn es ihn gibt, was kostet er?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan ... aber man kann die Briefe eben besser zurückverfolgen, als einen normalen Brief, falls der verloren geht.
dass man kann wurde ja bereits vermutet, aber wird man es auch tun, da Rückverfolgbarkeit bei diesem Produkt nicht zum Leistungsumfang gehört?
Man kann auch einen normalen Brief zurückverfolgen, falls alle Beteiligten das für notwendig erachten und sich z.B. Aufzeichnungen machen.