bei mir auch noch keine Oktober-Rechnung
Beiträge von rmol
-
-
Zitat aus Teltarif:
Ferner haben auch Prepaidkunden jetzt die Möglichkeit, ein neues XtraPac zu erwerben und mit ihrer bestehenden SIM-Karte und Rufnummer zu nutzen. Das Startguthaben des neuen Pakets kann auf die bestehende Karte umgebucht werden. So können Prepaidkunden ein neues Handy kaufen und mit ihrer bestehenden XtraCard nutzen.
Wie T-Mobile mitteilt, ist eine Aufladung der Wertkarte von mindestens 60 Euro innerhalb der letzten sechs Monate Voraussetzung. Außerdem muss die bestehende Prepaidkarte seit mindestens zwölf Monaten aktiv sein und auch das letzte Upgrade muss mindestens ein Jahr zurückliegen. -
habe im Congstar-Thread Probleme bei der Rückzahlung von Congstar-Guthaben geschildert, vielleicht kann hier (oder dort) jemand was dazu sagen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Habe gestern meine Congstar-Prepaid per Fax gekündigt. Noch am gleichen Tag wurde mir die Kündigung per Email bestätigt. Das Restguthaben wird sogar automatisch auf das bei der Bestellung angegebene Konto überwiesen.
Zunächst wurde auch mir die Überweisung des Restguthabens "ca. 6 Wochen nach Deaktivierung der Karte" in Aussicht gestellt. Danach habe ich zweimal den Kundenservice angeschrieben. Entgegen der sonst üblichen relativ zügigen Antwort kam auf meine erste Mail gar keine Antwort und auf die zweite nur eine Empfangsbestätigung - aber auch 3 Monate nach Deaktivierung noch immer keine Rückzahlung. In meinem Fall handelt es sich um einen Rest vom (gratis erhaltenen) Startguthaben, früher haben aber andere hier bestätigt auch dies erstattet bekommen zu haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mangelnder Rückzahlungsbereitschaft?
Gibt es eine andere Email-Adresse als die bekannte kundenservice(at)congstar.de um das einzufordern? Nein, Hotlinekosten will ich nicht auch noch bezahlen.... -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ja. Da könnte congstar ja auch mal mit dem EVN anfangen.
Wie wäre es mit einer weiteren Antwort mit Hinweis auf diesen Satz
scheinbar antworten sie nur auf Fragen die ihnen passen - meine Frage nach Guthabenauszahlung nach über 60 Tagen blieb unbeantwortet...
... und auf EVN-Anfragen bekommt man sowieso nur die Standard-Antwort.... -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
1. Wie kann man mit Xtra-Click am billigsten Fussball-Zwischenergebnise abfragen? Als ich noch einen Crash5 hatte, bin ich immer auf kicker.mobi gegangen, aber bei Xtra Click kostet mich eine Abfrage ja 90 Cent, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Wenn es gratis Fußball-Zwischenergebnisse sein soll und nicht unbedingt Xtra sein muss (ich weiß, die Frage lautete anders...): Bild mobil bietet das angeblich, habe es aber selber nicht getestet. -
Zitat
Original geschrieben von heini5131
Könnt ihr mal bitte hier (rechts unten, "BIN lookup") nachschauen, ob eure Karte auch bei einer französischen Bank läuft? Ausschlaggebend sind nämlich nicht nur die ersten 4, sondern die ersten 6 Ziffern.
meine startet mit 5131 und ist auf Frankreich registriertmeine MasterCard der Sparda Bank läuft aber über USA...
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Du bekommst etwa zwei bis drei Tage , bevor die Karte kommt, ne E-Mail zugeschickt.
Das ist nun anders. Habe gestern die Hotline angerufen und 3 Wochen nach der Bestellung nach dem Status gefragt. Der Mann wusste mir nur zu sagen, dass sie vor einer Woche "in die Presse" gegangen ist und ca. 10 Tage danach bei mir ankommen soll. Abends sah ich dann, dass sie schon im Briefkasten war, ohne Vorankündigung per Email.Habe nun den unterschriebenen Coupon zur Aktivierung zurückgeschickt. Wird man über die Aktivierung per Email informiert oder muss ich wieder das CallCenter bemühen?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Was habt Ihr mit der SIM-Karte gemacht? Lt. AGB zurückschicken bzw. umweltgerecht entsorgen
brauchst nicht zurückschicken, die wird nach Kündigung deaktiviert. Auf die Guthaben-Rückzahlung warte ich allerdings schon länger als die versprochenen 6 Wochen...
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Hier ist soeben die Abrechnung per Mail eingetroffen - zahlbar bis 20.09.
:confused: :confused: wir haben den 07.10. :confused: :confused: