-
Zitat
Original geschrieben von h52
Habe diese Woche ungefragt eine Gebührenfrei-Mastercard der Advanzia an meine alte Adresse bei meinen Eltern geschickt bekommen. Ich habe diese nirgends bestellt und die Advanzia-Hotline meinte nur, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Mastercard dabei aus versehen beantragt :confused:
http://www.antispam.de/forum/s…php?p=136040&postcount=21
Am besten gleich per Email protestieren service@gebuhrenfrei.com - sie dürfte dann gar nicht erst aktiviert werden.
-
Re: SEPA
Zitat
Original geschrieben von olsen
LRP/LBBW SEPA ist natürlich gebührenfrei 
nur wenn bei seiner Luxemburger Bank Inlandsüberweisungen auch gebührenfrei sind - in FR zum Beispiel ist das nicht der Fall.
Ihm schien es aber primär um die Überweisungsdauer zu gehen, und die ist bei einer Auslandsüberweisung erheblich länger.
-
Zitat
Original geschrieben von andiko
Dann will ich mal zur allgemeinen Verwirrung beitragen:
Bei mir (auch portiert) stand zuerst "Willkommen", nach einmaligem aus- und einschalten aber "Bildmobil".
das ist aber bei den normalen (ohne portierte Nummer) BildMobil-Karten immer so
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Sorry, wenn ich nochmal frage, aber vielleicht weiss es ja jemand zufällig:
Haben die auch ein Einzahlungskonto in Luxemburg?
Konnte die Unterlagen noch nicht durchlesen. Aber vielleicht muss ich sonst doch mal anrufen. Habe Tagesgeld und Girokonto in Luxemburg, und der Überweisungsweg auf ein deutsches Konto wäre dank SEPA zwar sicherlich genauso teuer, aber eben etwas länger und zeitlich unsicherer, wenn man den maximalen Zinsvorteil nutzen will.
ruf doch mal aus Luxemburg die Münchner Nummer an und frag nach...
Finde es auch merkwürdig, zumal sich das Angebot ja explizit auch an Luxemburger richtet.
-
also ich finde "Willkommen" viel schöner als "BildMobil" - erinnert vor allem weniger an diese Zeitung....
-
das klingt wie Maßnahmen gegen Geldwäsche....
Bei der Rechnung steht explizit dass die Überweisung von einem Konto des Karteninhabers erfolgen muss. Kommt die Überweisung von einem anderen oder gar anonym (Bareinzahlung bei einer Bank) so wird man wohl hellhörig...
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Schade, so von unterwegs mal sein Guthaben aufladen und Verbindungsdaten einsehen wäre ganz nett.
kann denn bei BildMobil irgendwo ein EVN eingesehen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber heute kam eine Antwort auf meine Anfrage wegen der restlichen Gültigkeitsdauer von der Congstar-Hotline!
Wie lange hat das gedauert? Meine (ständig wiederholte) Anfrage nach Guthabenrückzahlung (Kündigung und Abschaltung der Karte ist längst erfolgt) ist schon seit MONATEN in Bearbeitung...
Zitat
Original geschrieben von Diet
Und die Hotline schrieb dazu:
Das Guthaben Ihrer Prepaidkarte verfällt somit nicht, sondern würde spätestens bei einer Kündigung erstattet.
Eben mit dieser Erstattung hapert es ja, sie wollen oder können es nicht hinkriegen... :flop:
Edit: es geschehen noch Wunder, Geld ist heute nachmittag doch noch eingetroffen... 
-
eher länger als 24h, wenn man den Daten Glauben schenkt: Rechnungsdatum 31.10., Email erhalten am 05.11.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei mir auch noch keine Oktober-Rechnung
inzwischen ist sie doch da...