-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind denn die beiden Karten nicht auf den gleichen Namen angemeldet? Dann wäre der Transfer über die Hotline kostenlos.
es ging wie von dir beschrieben, konnte das zuvor auf eine Comfort transferierte Guthaben per Hotline in gesamter Höhe auf die Compact übertragen :top:
Ich wurde auch gefragt ob ich die Spender-Karte deaktivieren lassen wollte, habe ich erstmal verneint 
-
Hallo handyflash,
Verträge und Begrüßungs-Emails von Mobilcom habe ich auch erhalten.
Wann kann ich mit Handy (5310 Xpress blue) und Simkarten rechnen?
-
...oder nur ein Versuchsballon der die Akzeptanz eines solchen Angebots testen soll?
-
Dreimal hintereinander 1, 2 und 3 die gleiche falsch plazierte Frage, wie lange wird das noch geduldet :eek:
edit: nun sind's schon 4 :flop: :apaul: :eek:
-
Interessant wäre auch zu wissen ob und wie Altkunden in diesen Tarif wechseln können und wieviel das ggf kostet.
-
Gourmet-Set ist heute auch angekommen, in neutralem weißen Karton. Wollte es noch nicht öffnen wegen eventuellem Weiterverschenken.
Kann jemand berichten, wie es qualitätsmäßig/optisch ist?
Insgesamt ca. 10€ wegen 5€ Versand, 1,52€ Transportpauschale, 1,50€ Ware zzgl. 19% MWSt - weiß nicht ob das echt der Knüller ist...
-
ja, ist schon klar. Zwei Karten laufen auf den gleichen Namen (eine davon ist die Compact, bei der sowieso kein "CallNow-Transfer" geht) - andere Karten laufen auf andere Namen und müssen erst noch ihr "Startguthaben"-Status verlieren 
-
ich habe keine Werbe-SMS bekommen
- habe dank dem Tipp von mario.meininger nur die Congstar-SMS verschickt und mich nicht bei dm angemeldet 
aber nochmal: als Angemeldeter muss man doch nachfragen können 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
@ rmol: Mich würde interessieren, wie Du es jetzt nun gemacht hast.
konnte noch nichts machen, die 1ct-Überweisung ist noch unterwegs
-
Re: Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
Axelchen
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Es können maximal 50 Euro pro 31 Tage und maximal 3 Transfers pro Tag empfangen oder versendet werden.