ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Was ist das für ein MultimediaSet ? Hat jemand daten dazu ?
Im Eingangsposting steht ein Link, dort finden sich Fotos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Was ist das für ein MultimediaSet ? Hat jemand daten dazu ?
Im Eingangsposting steht ein Link, dort finden sich Fotos
Re: staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Gratis: Gourmetset 3 in 1 (kein Mindestbestellwert )
Gutschein–Code EM9165136 bis einschl 23.09.
richtiger Code hierfür ist EM9165127 ![]()
danke Samon. Was geschieht eigentlich mit der leergeräumten Karte - wird die gleich deaktiviert oder wird sie zur Schubladenkarte mit ungewissem Schicksaal?
falls du das 5€-Motorola C118 von Deltatecc bestellt hast: die 4 Stellen deines Geburtsjahres
War dort leider überhaupt nicht dokumentiert, habe ich aber auf Mailanfrage erfahren
Edit: hier steht wie man das Kennwort ändern kann
Einstiegslektüre, damit werden sehr viele Fragen beantwortet
sehe gerade dass der Online-Wechsel von Compact nur nach OpenEnd, nicht aber nach Comfort möglich ist.... der Spaß würde also 1,50 kosten... :flop:
Mag sein, dass über die Hotline aber auch Compact => Comfort möglich ist...
Ich bin doch ein :apaul: :gpaul:
Habe mich so gefreut, dass ich meine Lieblings-Callya problemlos auf Compact umstellen konnte... und merke erst jetzt, dass dann der geplante CallNow-Transfer auf diese Karte nicht mehr geht. :flop:
Was würdet ihr mir nun empfehlen? Transfer auf eine andere Karte realisieren und dieses Guthaben dann per Hotline in gesamter Höhe übertragen? Oder geht das auch nicht, wenn die Empfängerkarte eine Compact ist?
Könnte natürlich auch den Tarifwechsel rückgängig machen (das geht sogar online) und dann den CallNow-Transfer starten.... aber ob ich danach nochmal problemlos bei der Hotline in den eigentlich gewünschten Compact umgestellt werde?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ach so. Da hab ich mich wohl vertan. Dacht das gilt vom WE bis zum nächsten WE.
Die Aktion galt nur am 1. Oktoberfest-Wochenende. Hättest deine zwei Maß halt erst später trinken sollen. ![]()
die Umstellung von Callya Comfort auf Callya Compact per Hotline hat reibungslos und ohne hartnäckiges Betteln geklappt, für die Dame war mein Anliegen das normalste der Welt
Re: Weltbild
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T
Die Bestellbestätigung kam fix und heute folgte die Versandmitteilung.
Bei mir das gleiche, hatte nur 2 Gratisartikel bei Gratis-Versand bestellt. ![]()