-
Ich habe auch noch einen TH und ich liebe es einfach, mich eben nicht alle 24 Monate mit denen rumzustreiten.
Mal abgesehen von der Möglichkeit, mtl. kündigen zu können, falls nötig.
Tja, wenn Du Dich für diese Liebe entschieden hast... man kann eben nicht alles haben.
Monatlich kündigen kann man inzwischen aber jeden Vertrag, freilich erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Die diversen TH-Verträge laufen nun schon seit mindestens 7 Jahren. In der Zeit hätte man mit einem entsprechenden o2 free-Vertrag sehr viel weniger gezahlt - muss dafür aber regelmäßig kündigen und VVL neu verhandeln.
Die so hoch geschätzte monatliche Kündbarkeit der TH-Verträge hat also einen bezifferbaren Preis, ähnlich wie andere Flex-Verträge oder die Flex-Tickets der Bahn.
-
Das hätte es m.M.n. nicht gebraucht, da bspw. Stromkosten nur unwesentlich gestiegen sind
Bei mir sind sie um den Faktor drei gestiegen, hatte vorher allerdings auch einen sehr günstigen Tarif (dessen Preisbindung leider abgelaufen ist)
-
Du bezogst Dich auf den bundesweiten Warntag letzten Dezember, ja?
Nein, auf den in Bayern vor ein paar Tagen.
Aber am bundesweiten Warntag war es genauso.
Hängt vor allem von der Hardware und weniger von der oder den Karten ab, denke ich.
Denn der Text ist auch etwas unterschiedlich, je nach Hardware.
-
Letzten Dezember klappte es mit den CB-Meldungen in beiden Sprachen - ich vermute, weil ich auch da bereits eine britische Prepaid im Handy hatte.
Bei mir kam die Meldung zuerst auf Englisch, ein paar Minuten später auf Deutsch - ein DualSim Motorola Gerät mit 2 deutschen Karten im o2 Netz.
-
Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.
Kann ich nicht bestätigen.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Nach meiner Kündigung wurde ich angerufen und konnte meinen alten Free 2016 zu denselben Konditionen verlängern - obwohl sehr viele Hotliner (und auch Händler in diesem Thread) behaupten, das ginge nicht in der alten Tarifgeneration. Sogar Napster blieb bei dieser VVL erhalten, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
-
und über den Tisch ziehen lassen, will ich mich auch nicht. Über 25€ regulärer Listenpreis (aktuell 20€) für einen Free S Boost denke ich noch nicht einmal nach, wenn hier andere VVL-Angebote für 5€ bekommen. Warum soll ich für die selbe Leistung das 4-5fache bezahlen? Indiskutabel
Derartige VVL-Angebote erhalten nur Kunden, welche schon Jahre dabei sind. Und das ist auch gut so, denn die zahlen schon eine Weile für den Ausbau der Infrastruktur.
Beste Neukundenangebote wie bereits empfohlen über Händler und/oder Priority-Code, aber auch damit zahlst Du immer mehr als 5€. Die 5€-Angebote musst Du Dir erst "verdienen" - oder bei einem Angebot zur Vertragsübernahme nicht lange überlegen, sondern handeln.
-
Die ist aber nur für Huawei-Router
für die gibt es allerdings auch akuten Bedarf, da entsprechende Konfigurationen von Huawei selbst nicht angeboten werden, zumindest nicht für die von mir verwendeten Router
-
Der Name des Entwicklers hat sich nicht geändert, soweit ich das verfolgt habe. Also Heuschrecke passt eher nicht.
Er hat aber erst spät bemerkt, welche Teile der App tatsächlich Mehrwert haben, und will die nun vergolden - auch irgendwie verständlich.
-
Nimm die ältere Version von huaCtrl von apkpure, wie im 1. Posting beschrieben - ich hoffe, das funktioniert noch.
-
danke, also noch schlimmer als ich dachte
bei mir läuft huaCtrl noch sehr gut, und ich werde auch dabei bleiben. Dokumentation gibt es auch dazu.