nette e•Plus 0177 Nummer
Steht die Datacard Nummer nun wieder dabei, oder hast sie selbst ermittelt (zB Anzeige im Gerät, SMS etc)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nette e•Plus 0177 Nummer
Steht die Datacard Nummer nun wieder dabei, oder hast sie selbst ermittelt (zB Anzeige im Gerät, SMS etc)?
Erinnert mich an die "lebenslangen Karten-Updates" , die Nokia einst für seine letzten Symbian-Geräte versprochen hat....
Ja, hier. Auszahlungen dort erfolgen prinzipiell mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Einzahlungen hingegen gehen in Echtzeit.
Steuern werden keine abgezogen, musst die erhaltenen Zinsen also extra in der Steuererklärung angeben (Erträge im Ausland), inländischer FSA ist nicht möglich.
Kürzlich haben sie die Einlagenobergrenze von 100k auf 250k erhöht - Einlagensicherung (Estland) ist jedoch nach wie vor bei 100k.
Bei Zinsänderungen versenden sie vorab eine Mail zur Info, das ist recht zuverlässig.
Wenn der bei mir in der App nicht geht, wäre das nicht so schlimm. Der Kundenservice braucht ihn aber.
Bei mir ist der angezeigte EVN leer, obwohl Kosten angefallen sind (bei mir aber zurecht). Ob der Kundenservice dann - anders als ich - mehr als nichts sehen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis - ich bin dem Problem nicht weiter nach gegangen.
Mir ist aber aufgefallen, dass seit der Umstellung bei Portal/App hier im Thread noch niemand berichtet hat, dass er einen mit Daten gefüllten EVN sehen kann. Ok, trifft ja nur die Leute im Basic-Tarif, und das sind sicher nicht viele.
Aber ich würde mich freuen, wenn bei Dir die Anzeige klappt - das wäre dann immerhin ein funktionierender EVN...
Für eine EVN braucht man die Kundennummer, die auf einem Formular eingetragen serden muss
EVN geht sowieso nicht dort, jedenfalls nicht bei mir.
Angemeldet dafür war ich noch mit der alten App.
Habe hier aber von noch niemandem gelesen, dass der EVN nach Anmeldung in der neuen App funktioniert - auch wenn man sich wohl wieder anmelden kann (ging zwischendurch gar nicht).
Wie setzt man bei Kaufland mobil am besten ein opt-in zur Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter?
Telefonisch die 0800 Nummer kontaktieren und dort Kündigungswunsch + Portierungswunsch äußern?
Eine SMS kann auch aufgrund anderer Ereignisse verspätet ankommen...
Besser wäre der Test, wie rudolfm ihn vorgeschlagen hat, also Überprüfung des SMS Eingangs "zwei" und "drei" auf einem anderen Gerät.
Nein,die Rufnummer stand auf dem Blatt mit der SIM Karte .
Beim kleinen Aldi Router gibt es also "ein Blatt mit der SIM-Karte", und die Simkarte ist anders als bei den großen stationären Routern nicht bereits in den Router eingelegt?
Ich hatte das weiter oben schon gefragt, bislang aber ohne Antwort.