-
Alte New Visa die ab und zu genutzt wird (100% LS) und eigentlich ein Backup ist, wird jetzt sofort gekündigt.
Eine Kündigung seitens Bawag habe ich dem von Dir gezeigten Ausschnitt nicht entnehmen können - die Formulierung "dass wir Ihnen Ihre Barclays Visa in der bisherigen Form leider nicht weiter anbieten können" ist noch keine Kündigung, obgleich eine solche danach durchaus zu erwarten ist.
Aber scheinbar hast Du die Konsequenz gezogen und selber gekündigt, wenn ich das Posting richtig vertanden habe.
Wir haben auch noch eine alte "New Visa" (zunächst graue, später dann schwarze Farbe) in der Familie, noch ist keine derartige Mail gekommen.
-
Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.
Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was sagt denn o2 Deutschland dazu?
-
Früher gabs den EVN einmal im Monat, um die Rechnung nachvollziehen zu können.
Als quasi Liveübersicht ist er eigentlich nicht gedacht, zumal man die Kosten eines Gespräches bei Prepaid unmittelbar nach dem Gespräch auch über das Guthaben überprüfen kann.
Danke, vermutlich hast Du damit Recht, und ich hatte das so nicht mehr auf dem Schirm.
-
Welche hast Du - die gebührenfreie schwarze?
Wir haben in der Familie noch die älteren Varianten Gold und graue "New Visa", ebenfalls beide gebührenfrei - noch ist keine analoge Mitteilung gekommen.
-
Mit dem neuesten Update der Android-App (V 2.0.8) geht der EVN wieder!
Sieht jemand einen mit Inhalt gefüllten EVN?
Zwar sehe ich - wie gestern schon für das Webportal berichtet - heute auch in der App unter Konto>Profil den Abschnitt "Einzelverbindungen" mit dem Link
"Verbindungen einsehen" - aber die angezeigte Liste ist leer.
Und nochmals: es ist der Basic-Tarif, gestern wurden kostenpflichtige Telefonate geführt, und das Guthaben ist auch entsprechend geschrumpft.
Also, die Behauptung "der EVN geht wieder" kann ich nicht bestätigen 
-
Ich weiß. Ich sehe im Browser übers Handy nicht, wie ich aus dem Zitatblock wieder rauskomme.
Dem Problem bin ich auch schon begegnet. Ich löse es nun so, dass ich erst eine Leerzeile erzeuge, dann über der Leerzeile das Zitat einfüge - so kann ich später in der Leerzeile unter dem Zitatblock noch meinen eigenen Senf dazu geben.
-
greeneyedsoul Du zitierst falsch, der letzte Absatz stand bestimmt nicht in der o2-SMS.
Bezüglich "große Überraschung" bei Verwendung von Unlimited im Roaming - schau Dir mal die Postings von hansi01 an, ich glaube mich an einen Bericht über eine derartige Überraschung zu erinnern.
-
klar, im Basic - deshalb schrieb ich "Abzüge für heute durchgeführte Telefonate".
Ich sehe auch die Abnahme des Guthabens, jedoch (zumindest im Portal) noch keine aktuellen EVN-Verbindungen. Beauftragt wurde der EVN schon vor langer Zeit, und ein EVN-Link "Verbindungen einsehen" ist unter Konto>Profil auch vorhanden.
-
Habe es jetzt noch nicht in der erneuerten App probiert, sondern nur im Web-Portal. Dort sehe ich noch nicht die Abzüge für heute durchgeführte Telefonate, angeblich waren keine Verbindungen vorhanden.
Ist das jetzt ein Fehler im Portal, oder muss man eine gewisse Zeit (zB 1 Tag) warten, bis die aktuellen EVN-Daten vorliegen?
-
Die Weitersurfgarantie hat 1 Mbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload.
Hoffe der niedrigere Upload macht sich nicht negativ bemerkbar.
Ich kenne mindestens zwei Banking-Apps, die mit 1 Mbit/s up/down (o2 free -Vertrag mit entsprechender WSG) nicht mehr richtig funktioniert haben. Aber sonst ging es im Allgemeinen und wurde als ausreichend empfunden.