wobei irgendwie unglaubwürdig war, dass selbst die eigene Tochter und der Gatte nichts von der ausgetauschten Frau bemerkt haben soll ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Der war gut heute.
-
Und natürlich hat es GB richtig gemacht, dass sie wieder aus der EU raus sind. Das viele vorher an EU-Länder gezahlte Geld bleibt jetzt im Land
Kommt es jetzt dem NHS zugute, so wie von Johnson damals auf seinem Wahlkampfbus suggeriert ?
-
Hm da war doch noch ein Thema, wo er schrieb er hatte Telekom mit Stream on, was er auf den Campingplatz nutzte. o2 wäre da schlecht gewesen. Irgendwie finde ich das nicht.
-
Aber nicht weil sie Europa helfen wollten, sondern eher um Westeuropa als proamerikanischen Brückenkopf zu halten statt dass sich fast ganz Europa dem Sozialismus zuwendet.
Warum wundert mich jetzt nicht, dass du, der applaudierende @Truthahn , und vermutlich noch der eine oder andere mehr den Sozialismus offensichtlich ganz toll findest?
-
Könnte die "defekte" Buchse die Ursache für das Problem sein? (Netzteil, Kabel und Akku als Ursache mal ausgeschlossen
Ja. Ähnliches kann passieren, wenn das Kabel einen starken Knick hat.
-
Die USA verpachtet lieber die Waffen an die Ukraine https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz und die EU will 9 Milliarden an die Ukraine auszahlen.
Wen interessiert die Bude in der USA?
Wen interessiert deine US-Phobie?
-
Auf die Diskussion zur Bank11 hier:
Früher hatte die Bank nach meiner Erinnerung eine andere Politik für attraktivere Konditionen, ähnlich wie jetzt Bank of Scotland oder PSA - die besseren Konditionen gab es für "neues Geld". Nun aber muss man tatsächlich Neukunde sein, um bessere Konditionen zu bekommen...
Das nehme ich dann zum Anlass, die Konten auch bei dieser Bank zu kündigen.
-
Ab wann gilt man als Neukunde? Hatte da vor 2-3 Jahren mal ein Konto.
ZitatAuf Tagesgeldkonten, die ab 14.12.22 eingerichtet werden, räumt Bank11 Neukunden eine feste Sonderverzinsung von 1,80% p. a. für Guthabenteile bis EUR 250.000 ein. Die Sonderverzinsung wird für die ersten sechs Monate ab Kontoeröffnung gewährt. Im Preis- und Leistungsverzeichnis der Bank steht: "Als Neukunde gilt, wer bislang noch keine Geldanlagekonten bei Bank11 geführt hat." Da dies in Bezug auf eine eventuelle frühere Kundenbeziehung aber nicht konkret ist, haben wir dazu nachgefragt: Laut Kundensupport zählt als Neukunde, wer zum Startdatum des Angebots kein Einlagekunde der Bank11 war. Zu einem früheren Zeitpunkt darf man somit schon mal Kunde gewesen sein.
Quelle: modern-banking.de
-
Wen interessiert die Bude in der USA?
Mit Verlaub, aber die Entwicklungen dort dürften auf die meisten von uns mehr Einfluss haben als die Entwicklungen in Thüringen...