Vielleicht haben die das ja auch so gemacht
denke ich auch, aber dann hat nicht er sie erschossen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht haben die das ja auch so gemacht
denke ich auch, aber dann hat nicht er sie erschossen
Offenbar hat er ja bei russisch Roulette die Frau erschossen.
Bei russisch Roulette schießt man aber selber auf sich, und wechselt damit mit dem anderen ab.
Für Russland wäre es der erste Zahlungsausfall seit 1917, also seit mehr als Hundert Jahren. Damals hatten die Bolschewiken Schulden aus dem Zarenreich nicht anerkannt.
Wie Thomas schon schrieb - Putin hat nun die Wahl entweder auch dieser "Tradition" (ist aber wirklich schon sehr lange her) zu folgen, oder eben die Dollar für Schulden- statt Kriegsdienst (und Lobbyisten-Gehälter - oder wird Schröder nun auch in Rubel bezahlt?) zu verwenden.
Andere Staaten hingegen haben auch in jüngerer Zeit schon mehrere Staatspleiten hingelegt - ich meine zumindest Argentinien fällt darunter. Dennoch werden die imho z.B. von der Weltbank unterstützt, was im Fall des ziemlich isolierten Russlands wohl anders aussehen würde. Die könnten dann realistischerweise nur noch in Peking vorstellig werden - was aus Pekings Abhängigkeit folgen kann, das sieht man z.B. in Afrika.
Noch jemand hier mit der Getmore-Variante der Karte? Wann habt Ihr den letzten Cashback erhalten?
Russische Soldaten sollen rund um Tschernobyl Schützengräben ausgehoben haben, und dabei "erhebliche Strahlendosen" abbekommen haben, die bis hin zu Symptomen einer Strahlenkrankheit führten. Oh Gott, wie gruselig. Kann das wahr sein?
ja - die sollen auch mit den Panzern durch jenen roten Wald gepflügt sein und dabei eine Menge verstrahlten Staub eingeatmet haben....
Auch interessant: diese Audio-Reportage (ab 2min) vom DLF mit mitgeschnittenen Telefonaten russischer Soldaten.
Es scheint jetzt in die von mir vermutete Richtung zu laufen:
Was passiert mit der jetzt bei der VTB angeblich noch vorhandenen verbesserten Einlagensicherung der privaten Banken, welche über die gesetzliche Einlagensicherung von 100k pro Kunde hinausgeht - kann die bei Kauf durch ein Institut, welches nicht der zusätzlichen Einlagensicherung der privaten Banken angehört, verloren gehen?
oekologiebedingt sollte auch der Name geaendert werden, Solaris war aber schon weg...
da war die inzwischen geschluckte Dresdner ja schon ökologischer: "Mit dem grünen Band der Sympathie" lautete der Werbespruch - leider ist der dazugehörige Film heute aber politisch nicht mehr korrekt (Kontakt nach Moskau) ![]()
Bis mir alle aktuellen Umsätze in der App eben angezeigt wurden, musste ich App 3 mal starten / beenden.
Die Notwendigkeit eines 2-maligen Starts für tatsächliche Aktualität kann ich nun auch für den Fall abgehender Umsätze bestätigen - hatte bisher die Verzögerung nur bei eingehenden Umsätzen bemerkt.
Oder in anderen Worten: beim zweiten Einloggen war der Kontostand auf einmal viel niedriger als beim ersten einige Sekunden davor, ohne dass ich nach dem ersten Einloggen irgendetwas bezüglich Umsätzen veranlasst hätte...
unser gesamtes kapitalistisches Witschaftssystem im A*sch
Ähm da sind aber gerade deine Linken, Saarland und Oscar lassen grüßen
Kurzfassung der Dame : Weil ich statt in den Urlaub zu fliegen nicht solidarisch bin ( wie auch immer sich das äußern soll
Geht es denn um einen Urlaub auf der Krim?
Bei der Welt gibt es ein (derzeit noch frei zugängliches) Interview mit der protestierenden russischen Journalistin Owsjannikowa - vielleicht nicht mehr lange frei zugänglich, denn oft verschwinden dort beliebte Artikel hinter einer Bezahlschranke.
Wie bereits befürchtet muss sie nun mit einem weiteren Strafverfahren rechnen.