-
Ich habe einfach nur Fakten beschrieben.
Natürlich ist nach meiner Meinung Russland der Aggressor. Aber auch der Verteidiger hat sich an Bräuche und Abkommen zu halten. Um nicht in Richtung des tiefen Niveaus des Angreifers zu sinken. Um Nachteile für sich zu vermeiden.
Natürlich ist es nicht rechtens und zu verurteilen, wenn ein Überfallkommando einfach in die Wohnung von
@Truthahn einfällt und dort Dinge zerstört.
Aber
@Truthahn sollte bei der Aktion schon fair bleiben und den Leuten bei ihrer Arbeit nicht auf die Füße treten, oder in anderer Form auf deren tiefes Niveau sinken, um Nachteile für sich zu vermeiden.
-
Wird auch von links gefordert (s. "humanes Entputinierungsprogramm" ganz am Ende), mit einigen Seitenhieben auf "Linke Putin-Versteher_innen" (sic)
-
, wäre es am einfachsten wenn Frank einfach Klartext reden würde
Der will sowieso nur polemisieren... also wäre es am besten, wir belassen es bei dem Rohrkrepierer und wärmen ihn nicht ständig wieder auf.
-
Dann war das wohl ein Rohrkrepierer 
-
Hier ein Hintergrundbericht zu dem Video - ich hatte den Link von dort entnommen 
-
Und immer wieder der Spruch von der "Entmilitarisierung und Entnazifizierung". Der scheint da in einer mentalen Endlosschleife fest zu hängen aus der es kein entkommen mehr gibt. Das russische Volk wird früher oder später erfahren was die Armee dort in seinem Namen und auf seinen Befehl hin angerichtet hat. Das wird er nicht auf ewig unterdrücken können, und dann Gnade ihm Gott.
Yep - der einzig mögliche Ausweg scheint eine Entputinifizierung zu sein....
-
Deswegen die „Take Your Pills“ Shirts der Russen.
Du meinst wie z.B. ab 2:45min in diesem Video?
-
Der Kreml-Zar wird in seiner Argumentation auch gegenüber dem eigenen Volk immer abstruser - da hat Kohl wohl den falschen Russen mit Goebbels verglichen.
-
Wenn du die Verträge nicht offiziell übernommen hast, wozu auch gehört, dass du das Identverfahren durchlaufen haben müsstest, ist Sipgate IMHO vollkommen im Recht. Sipgate war bezgl. Identifizierung in der Vergangenheit etwas nachlässig, das scheint sich nun geändert zu haben. Da du nicht der Vertragsinhaber bist aber alleinigen Zugriff auf den Account hast, müssen sie dir sogar sofort den Account sperren, es könnte sich ja um Identitätsdiebstahl handeln.
Yep, so sieht's aus.
Und vielleicht hat der offizielle Vertragsinhaber die Kündigung schon viel früher dorthin gesandt, so dass die beklagte Abschaltung zur Monatsmitte eher zu spät als zu früh kommt.
Und/oder er hat die Karte als verkauft/verloren/gestohlen gemeldet, und auch das rechtfertigt wohl zumindest eine temporäre Sperre.
-
Heute Morgen um 8:45 ging es los zuerst wurden alle Optionen Einzeln Gekündigt. Zuletzt der Vertrag. Info ist um 8:45 eingegangen. Um 9:30 sagte mir die Hotline der Account ist Deaktiviert
Das bestärkt mich in der Auffassung, dass die Missbrauch unterstellen - hoffentlich findest du heraus, was der Grund für die Maßnahmen sind.