-
Meine beiden SQ Karten wurden heute aus dem nichts gekündigt. Ich hatte bei beiden Karten die alte EU Flat und DE Flat Aktiv.
Vermutlich sind die alten Flats der Grund ?
Wurden tatsächlich die Karten gekündigt (wie von Dir berichtet) - oder "nur" die Flat-Tarife?, d.h. Du könntest die aktuellen Flats neu buchen?
Vielleicht hat der Anbieter auch etwas dagegen, wenn mehr als eine Karte pro Namen registriert ist, Stichwort "Missbrauch". Ist jedoch nur eine Vermutung von mir...
-
Hier die verständlicherweise etwas verunsichernden Infos eines Anwaltes:
https://www.anwalt.de/rechtsti…n-an-ihr-geld-198658.html
klingt für mich eher nach Anwalt auf Neukundenfang
HVB/Unicredit z.B. ( Quelle: https://www.test.de/Folgen-des…n-5858526-0#comments-area )
und Deutsche Bank (glaube ich).
ich finde die dort sichtbare HVB-Antwort ziemlich frech - schließlich haben die das falsch implementiert, und der Kunde soll dem Geld nun hinterherlaufen.
-
Das Guthaben wird bis zum Eintreten des Entschädigungsfalles (wann immer das sein wird) verzinst.
Sicher? Zinsen werden dort einmal jährlich gezahlt, nicht monatlich oder quartalsweise. Wenn der Entschädigungsfall vor dem nächsten Zinszahlungstermin eintritt, dann dürfte imho nur das bis dahin angesparte Kapital nebst den bereits gutgeschriebenenen Zinsen entschädigt werden, also keine neu aufgelaufenen Zinsen.
-
Ich denke wir wollen vom Öl weg, und die kommen mit Petrol? 🤔
-
Die billigen Akkus nutze ich auch, sie halten ca. 1 Jahr - und das, obwohl ich das Mobilteil nach der Benutzung wieder in die Ladeschale stelle. Letztes deshalb, damit ich für ungeplante längere Telefonate genügend Power habe.
Wenn es dann wie gesagt nach ca. 1 Jahr dennoch zu Problemen kommt, dann ist es Zeit für einen Akku-Wechsel.
Wenn der Threadersteller dieselben Probleme mit verschiedenen Geräten hat, dann sollte er evtl. die Akku-Marke wechseln.
-
Lassen sich eigentlich aktuell noch die uralten Codes von Handyporto nutzen oder schickt die Post einen Standardbrief wieder zurück?
ich hatte irgendwann nach der Handyporto-Reform noch einen alten genutzt, der ging durch - ist aber schon einige Monate her. Hatte extra deutlich den Absender drauf geschrieben, damit er zurück gesendet werden konnte - er kam aber beim Empfänger an.
Also, probieren würde ich es - falls es nicht wirklich dringend ist und Du mit einem Rückversand leben kannst.
-
oh je.... sollen wir jetzt vielleicht noch Verrechnungskonto in Rubel eröffnen
Gibt es konkrete Namen von deutschen Banken, die solche Einzahlungen von VTB nicht mehr akzeptieren?
-
Mal sehen, ob Gerhard beim "lupenreinen Demokraten" etwas ausrichten kann...
-
Läuft bis Dez. 2022 - lt. Kontoinformation
nächster Versuch: bei VTB gab es in den letzten Monaten (oder Jahren?) mal einen Wechsel bzgl. Login - ich meine mich düster zu erinnern, dass ich mich davor mit einer Kunden-Nr und nicht wie jetzt mit einem Benutzer-Namen anmelden musste.
Könnte es sein,
a) dass Du diesen Wechsel (noch) nicht mitgemacht hast, und
b) dass es mit der alten Login-Methode tatsächlich die Möglichkeit "Umbuchung* beim Flex-Konto gab?
-
Ich meinte, wo lola1313 geschrieben hat, dass ihrer abgelaufen ist.
hat ja niemand behauptet - wahrscheinlich hast Du das Wort "vielleicht" übersehen. Meinerseits war das mit dem Ablauf also nur eine Vermutung - keine Ahnung, ob dem so ist.