-
würde es daran liegen das die Speed Optionen inkompatibel wären zur unlimited Option und wenn ich die rausnehmen würde,dann würde auch die unlimited Option einwandfrei funktionieren.
Aber das werde ich bestimmt nicht machen.
Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus
Umgefallen? Zwischen den beiden Postings lagen keine 24h....
-
Es wäre so einfach, medizinisch sinnvolle Verordnungen zu machen (z.B. Impfung gültig bis 6 Monate nach letzter Impfung; Antikörperlevel X egal ob nach Impfung oder Genesung reicht ebenfalls), aber das geht scheinbar nicht.
Es wäre so einfach, medizinisch sinnvollen Empfehlungen zu folgen (z.B. Impfung), aber speziell bei Dir geht das scheinbar nicht. Du möchtest es halt lieber kompliziert.
-
Ich suche eine Möglichkeit um SMS im Ausland empfangen zu können ohne das die SIM-Karte aktiv ( in einem abgeschalteten Handy ) ist.
Falls der Zeitpunkt des SMS-Empfangs bekannt und der Inhalt der SMS nicht vertraulich bzw. für Fremde unbrauchbar ist, dann böte sich ggf. auch ein SMS-Dienst mit einer öffentlichen und nicht persönlichen Nummer an - man liest dann den erhaltenen SMS-Text einfach auf einer Portalseite nach.
Manche verwenden eine derartige öffentliche Nummer z.B. zur Verifizierung eines PayPal-Accounts. Möchte damit aber nicht sagen, dass ich das empfehlen würde - habe diese Praxis jedoch wiederholt gesehen.
-
Man könnte beim Aussteller des Schecks nachfragen, ob er diesen zurück nimmt und den Betrag stattdessen überweist.
-
Das fälschungssicher online zu machen dürfte eine sehr große Herausforderung sein...
Was sich in den Jahren jedoch geändert hat, das sind die Einlösungsmöglichkeiten für Schecks - teilweise gar nicht mehr möglich, woanders nur mit erheblichen Kosten.
-
Früher bekam ich nach erfolgreicher Teilnahme Mails wie diese:
Zitat
Glückwunsch, Sie haben das Netto Angebot erfolgreich eingelöst!
Gab es die auch noch bei den letzten Aral-Aktionen? Falls ja, dann ist das Ausbleiben der Mail bei mir schon ein Hinweis....
-
ARAL: 10€ Gutschrift ab 70€ Umsatz
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift über 10 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 70 Euro bis zum 30.11.2021 an Aral Tankstellen in Deutschland.
https://merchantgeo.secure.for…=68893Aral&language=de-de
Hat jemand hier teilgenommen und diese 10€-Gutschrift erhalten? Ich hatte nach der Anmeldung und noch im Aktionszeitraum eine 70€ Guthabenkarte gekauft, aber von einer Gutschrift ist bis heute nichts zu sehen.
-
Ich verbinde vor allem Schmalband damit - das meines Wissens einzige Forum mit einer einstmals sehr aktiven Community zum Thema Internet by Call.
-
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten
Andere, vor allem Ungeimpfte, stecken sich vermutlich zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten an...
-
Interessanter finde ich eher Trumps Argumentation, dass man sich doch unbedingt impfen lassen solle, da die Impfstoffe in seiner Amtszeit entwickelt worden seien und man ansonsten den Demokraten in die Hände spielen würde.
Deshalb auch gern The Trump vaccine genannt ...