-
JJ + 4 Wochen später M und damit sofort geboostert geht offensichtlich in Bayern nicht mehr
Auch nicht bei einem querdenkenden Arzt, der dein Bruder im Geiste ist? Soll es vereinzelt ja noch immer geben.
Wäre sicher mit Aufwand und Kosten verbunden, aber bisher war dir ja auch kein Aufwand zur Umgehung offizieller Empfehlungen zu schade.
-
Also habe ich einen Döner geholt, und auf einer Bank gegessen
Aha, so sieht also eine Mahlzeit eines "natürlich Gesunden" aus.
-
Mist, mein Plan „von 0 auf Booster“ in 4 Wochen (JJ + M) zerbröckelt.
ich hatte nie daran geglaubt, zumal der auf zusammengeklaubtem Halbwissen zu beruhen schien und die Gegebenheiten vor Ort (welche sich stark unterscheiden und auch schnell verändern können) außer Acht ließ.
-
Ich habe überhaupt nicht viel telefoniert. Das meine ich eben, es ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich habe die EU Flat auch so gut wie nie verwendet.
Jetzt erst bemerkt, mich hat das ganze ca. 140€ gekostet seit November 2021.
Mit Flat "überhaupt nicht viel telefoniert", ohne Flat jedoch Kosten von 140€ in knapp 2 Monaten - passt nicht wirklich zusammen (obwohl natürlich möglich ist, dass seit November ohne Flat viel mehr telefoniert wurde als früher mit Flat).
-
Wenigstens die Buchung geht schnell
Vorsicht - oftmals erfolgt die Buchung mit dem Vermerk "EV"= Eingang vorbehalten. Die tatsächliche Wertstellung findet dann erst ein paar Tage später statt - wegen so einem Vorfall musste ich schon mal Sollzins zahlen, nachdem ich den vermeintlich sofort gutgeschriebenen Betrag gleich wieder abgezogen hatte.
-
Ich bin von Verrechnungsscheck ausgegangen, nach dem wurde ursprünglich ja auch gefragt
-
Wie kommt man an sein Geld
wenn der per Brief verschickte Scheck nicht ankommt?
Gar nicht, bzw. nur mit einem neuen Scheck oder anderweitige Zahlung.
Scheck ist wie Bargeld, aber nur durch den Berechtigten einlösbar.
Brief mit Scheck statt Bargeld kommt aber meistens an, denn für den unehrlichen Finder / Dieb ist er wertlos.
-
Grad im Chat meinen All in XL verlängern wollen. Mit allen Goodies. Meinte das geht so zum selben Preis. Aber per Mail wollte er mir das Angebot nicht zukommen lassen…..
Dann im Chat nach seinem Namen fragen und um die Erlaubnis bitten, den Chat-Verlauf speichern zu dürfen.
-
Danke 
Als "Lebenslänglich"-Mitglied und mehr als ein Jahr nach dem Facelift des Forums würde ich mir an Stelle von sensemunne aber überlegen, mich endlich mal mit der Zitat-Funktion vertraut zu machen 😏
-
sensemunne bitte editiere dein Posting, du zitierst mich falsch