-
Wozu braucht man eine Echtzeitüberweisung? Gibt es Händler, die da Rabatt geben?
Manche Händler versenden dann auch sofort.
Aber viele akzeptieren ja z.B. paypal, wo die Zahlung ebenfalls sehr zeitnah bestätigt wird.
Also ich kann noch sehr gut ohne Echtzeitüberweisung leben.
-
Und warum muss ich, wenn der vorhergehende Perso auch schon von der gleichen Stadt ‚ausgestellt‘ wurde, in Coronazeiten überhaupt persönlich hin
ich vermute wegen des biometrischen Fingerabdrucks, der bei Verlängerung auch erneut aufgenommen werden muss.
Außerdem ist (zumindest nach meiner Erinnerung, ich habe das nicht nochmal gecheckt) vorgeschrieben, dass Pass und Pero nur persönlich beantragt werden können - das schließt wohl einen reinen Online-Vorgang aus.
das Prüfen der Identität können die ja beim Abholen machen.
nein, da beim Abholen auch ein Bevollmächtigter vorsprechen kann
Der Flaschenhals mit Terminproblemen ist tatsächlich die Beantragung, nicht die Abholung. Ist beim Führerschein genauso, und führt auch dort zu zusätzlichen Wartezeiten.
-
So, ich muss nun mal etwas im Home Office weiter arbeiten.
Klingt (unfreiwillig) lustig, wenn man das Schloss am User-Namen mit "Home Office" in Verbindung bringt... eigentlich ist es eher Hausarrest 
-
Den reisenden Volldeppen unter den Geimpften.
Ungeimpfte haben faktisch nur Ausgang zum Arbeiten und Essen kaufen.
Schon wieder falsch - für ÖPNV gilt doch nach wie vor 3G (und nicht 2G) - abgesehen davon dass 3G nur stichprobenhaft kontrolliert wird und Reisen mit eigenen Verkehrsmitteln überhaupt nicht beschränkt sind.
Aber ich denke auch, dass viele Reisen in der heutigen Gesellschaft sowieso unverzichtbar und nicht unbedingt reines Privatvergnügen sind.
-
Satellite bietet die Freiminuten ja auch zu Zielen ausserhalb Deutschlands an. Das wäre ein Einsatzzweck in Deutschland im Alltag
Yep, genau so wird es hier genutzt.
-
November und Dezember waren die einzigen Monate wo telefoniert wurde auf der SIM, lag daran das auf einmal die sprach Qualität gut war
Diesen Aspekt finde ich aber tatsächlich interessant.
Mit meiner Simquadrat-Flat war die Qualität häufig unterirdisch und definitiv schlechter als mit anderen Anbietern im o2-Netz, ist allerdings schon Jahre her.
Ich hatte damals vermutet, dass da über eine Billig-Schiene geroutet wurde - wenn das nur bei Buchung einer Flat so ist, dann erscheint mir die Beobachtung durchaus interessant.
-
-
Habe auch lange mit einer Free gedrosselten Karte mit 1 Mbit/s gearbeitet und es hat alles ohne Probleme funktioniert (YouTube, Netflix,Spotify,etc.).
Ich bin zur Zeit auch in der 1Mbit Drosselung. Im Prinzip läuft alles gut.
Dies ist der unlimited-Thread, da seid Ihr mit Eurer 1Mbit/s-Karte völlig falsch - hier bei o2 free wäre ein besserer Ort für diese Diskussion
-
Wenn gemeint sein sollte, dass die gesamte Verbindung per VoIP stattfinden muss
ich denke so ist es gemeint
-
nur 3,79 Erstattung von DHL, die ich mir nicht erklären konnte 
bei mir nicht mal das - und nun weiß ich auch warum