-
Habe nun Infos dazu von Frank. Also, er hat meine VVL wohl früher beauftragt als eigentlich vereinbart (September statt November), aber angesichts des Chaos bei o2 ist es vielleicht besser so. Meine VVL "hängt" nun dort im System, d.h. sie ist angestoßen aber nicht beendet - so wie die von ca. 10 anderen Kunden auch 
Wann meine VVL abgeschlossen wird, das steht noch in den Sternen - er bemühe sich seit Wochen um die ihm bekannten Fälle, aber es ginge nicht so recht voran. Es gäbe Kunden, die zahlen daher schon den vollen unrabattierten Katalog-Preis. Das ist bei mir zum Glück noch nicht der Fall, und insofern ist ein frühzeitiger VVL-Versuch wohl besser als ein später (d.h. kurz vor Auslaufen des Altvertrags).
Heute, nach ca. 6 Wochen ist es endlich soweit. Die lang ersehnte Mail mit dem korrekt nachgetragenen Rabatt ist endlich eingetroffen.
Bislang war der alte auch noch gültig, so dass ich nicht in Vorleistung treten musse.
Wie immer hat vodafrank einen Top Job gemacht 

-
Aber eines ist wichtig: Wer sich schützen will, muß Angebote bekommen. Also Impfungen. Und auch Booster - aber nicht erst ab 70 oder 60.
Ich bin unter 60 (Es fehlt nicht mehr viel, aber es fehlt halt) und mir wird ein Booster (in 2 Monaten fällig) derzeit noch versagt. Warum? Der Impfstoff ist da. Er wird sogar in den Müll geworfen.
Ich würde für einen Booster sogar selber bezahlen! Aber nein, ich bekomme ihn (Stand jetzt) nicht.
Es liegt (mal wieder) an der STIKO, die derzeit nur ab 70 oder für bestimmte Berufsgruppen die Booster empfiehlt.
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass die STIKO bald empfehlen wird, was nun schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, bzw. was woanders bereits gemacht wird.
Jüngstes Beispiel: für unter 30 wird nun ausschließlich Biontech/Pfizer empfohlen, nicht mehr Moderna. In anderen Ländern gab es diese Empfehlung schon früher.
In Frankreich wird die Gültigkeit des Gesundheitspasses ab 65 bald an eine vorhandene Booster geknüpft, und ab 50 wird Booster empfohlen. Ich bin recht optimistisch, dass auch unsere STIKO in 2 Monaten so weit ist... und endlich auch Booster für unter 60 empfehlen wird.
-
und einige Jahre Erfahrung mit Webradios.
Terrestrische Ausbreitung über DAB+ ist also nicht geplant?
Wenn schon über das Web, dann bevorzuge auch ich die hier schon genannte Darbietungsform Podcast.
-
-
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen gemacht jetzt mit der neuen Kündigungssituation den Win-Back Rabatt zu bekommen?
Was genau ist denn mit "jetzt mit der neuen Kündigungssituation" gemeint?
-
Muss ich nochmal ausprobieren,hatte gestern testweise Mal 2 SMS zu einer der Nummern geschickt,kam aber nichts an.
War das Endgerät auch wirklich SMS-fähig?
Ich nutze die Datencards eigentlich nie für SMS und bin über den neuesten Stand bzgl. SMS-Fähigkeit nicht unbedingt im Bilde - aber vor Monaten oder sogar Jahren hatte ich das mal erfolgreich probiert
-
Und zum zweiten wollte ich fragen ob man auf den datacards angerufen werden kann ,da ja immer eine Rufnummer vergeben wird
Nein, nicht für Telefonie verwendbar - aber für SMS
-
Am heftigsten fand ich ja, wie sie den Vater von der .... (wird nicht verraten, für die welche es noch schauen möchten) gestoßen hat - das hatte ja nichts mit dem Kriminalfall an sich zu tun.
Ach ja, und ich mochte den Humor der Blinden - "ich bin die Putzkraft".
-
Truth - auf russisch Prawda. Gibt's doch schon... wir sollten es also die Trump-Prawda nennen.
-
Radler mit 2% 
Ist doch der übliche Gehalt bei Radler, oder?
Jedenfalls doch nicht ohne Bier - also schon zum Thread passend 😏