Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen gemacht jetzt mit der neuen Kündigungssituation den Win-Back Rabatt zu bekommen?

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mein Handy zurücksetze weil die App oder Website von o2 nicht funktioniert oder?

    Die App ist ohnehin nur ein wrapper für die o2 Seite, die seit Monaten defekt ist. Der Fehler taucht auf bei der o2 Community häufiger auf und o2 kümmert es nicht.

    Lesen würde helfen.

    Niemand verlangt von Dir (oder macht den irren Vorschlag), dass Du Dein Smartphone komplett zurücksetzt auf Null.

    Vielleicht weißt Du, wie man im Forum zurück-scrollt, dann kannst Du Dir meinen Beitrag nochmal ohne Hektik ganz in Ruhe anschauen. ;)

    Entspanne Dich, es ist Wochenende! 8)

    Ciao
    IT-Hase

  • Also - habe Kündigung vorgemerkt und dann war der Vertrag gekündigt.

    Weiss nicht, ob es mal wieder ein bug war... Dachte da an diese Regelung.


    Genau so verwirrend wie diese SMS?!

    Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits 80% des Maximalbetrages gem. EU-Regulierung für Datenroaming von 59,50 € pro Abrechnungsmonat erreicht. Zum Schutz vor weiteren Kosten ist Datenroaming bei Erreichen des Maximalbetrages für den Rest des Abrechnungsmonats gesperrt. Ihr o2 Team.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Genau so verwirrend wie diese SMS?!

    Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits 80% des Maximalbetrages gem. EU-Regulierung für Datenroaming von 59,50 € pro Abrechnungsmonat erreicht. Zum Schutz vor weiteren Kosten ist Datenroaming bei Erreichen des Maximalbetrages für den Rest des Abrechnungsmonats gesperrt. Ihr o2 Team.

    Hast du einen Unlimited-Tarif?

    Ist evtl. doch was dran an der Vermutung, dass es fortan seitens o2 eine Volumenbegrenzung gemäß FUP gibt? (siehe dieser Thread: o2 EU Roaming unlimited )

  • Hast du einen Unlimited-Tarif?

    Ist evtl. doch was dran an der Vermutung, dass es fortan seitens o2 eine Volumenbegrenzung gemäß FUP gibt? (siehe dieser Thread: o2 EU Roaming unlimited )

    Nein eine 60 GB Internet Flat. Es wurde aber gottseidank bis jetzt nichts abgeschalten, ich denke jetzt der Fehler liegt nur in der SMS Verteilung. Für die Zeit in der es noch keine EU Regulierung, so wie wir sie jetzt haben, gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!