Naja, in der Schule gibts auch die höchste Note für die schlechteste Leistung
Auch das ist in Frankreich genau anders herum![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, in der Schule gibts auch die höchste Note für die schlechteste Leistung
Auch das ist in Frankreich genau anders herum![]()
Richtig, eigentlich egal wie herum - ist wie rechts oder links fahren.
Das deutsche System ist viel älter als 1992.
Müsste man nicht dauerhaft 8 Punkte besitzen und wenn man einen Fehler macht Punkte abgezogen bekommen
Ich glaube in Frankreich funktioniert das in der Art.
Zu einem echten FestnetzTelefonAnschluss von der Telekom geht es immer. Dieser Anschluss ist circa 400km entfernt. Der Anruf beim Bäcker im Ort oder beim FamilienMitglied oder bei einer Bekannten geht oft nicht. Wir haben schon von Vodafone auf SIM-Quadrat gewechselt.
Für mich klingt das nach Problemen durch unterschiedliches Routing.
Zumindest am Anfang gab es mit Simquadrat gelegentlich Qualitätsprobleme durch deren Routing, aber ich dachte das sei nun vorbei.
Alles anzeigenVor ein paar Tagen habe ich noch in der Frankreich-Übersicht zu Orange geschrieben:
"Im Frühjahr 2021 wurde von Orange ein Vertrag wie bei sosh mit 70 GB in Frankreich und EU mit 12 Monaten Bindung für 9,90 € monatlich angeboten. Inzwischen ist er wieder auf den Normalpreis von 19,90 € pro Monat fürs erste Jahr gestiegen. Es bleibt abzuwarten, ob er wieder für 9,90 € angeboten werden wird."
Jetzt ist er wieder da für 9,99 €:
https://m.boutique.orange.fr/m…fre/forfait-70go-sim-open
https://www.dealabs.com/bons-p…n-engagement-1-an-2161500
Nochmal die Warnung: es kann heikel sein, einen Vertrag mit Mindestlaufzeit 1 Jahr abzuschließen nur um Roaming zu bekommen. Das ähnliche Angebot von sosh nutze ich schon 2 Jahre problemlos im Roaming, auch wird Roaming von Orange als Bestandteil beworben. Dennoch könnten sie diese liberale Politik ändern, auf eine FUP AGB verweisen und dann steht man da mit seinen Vertrag. Darum sollte man sich das vorher wirklich gut überlegen. Er soll hier nur genannt werden, weil ich weiß, dass sich einige dafür interessieren. Eine Empfehlung spreche ich daher nicht aus.
Ich habe es getan - im Gegensatz zu NagasakiGg aber mit klassischer statt eSim - in dem Fall kann man den Code für das SEPA-Mandat auch per E-Mail statt per SMS an eine französische Nummer erhalten.
Deutsche IBAN für das Mandat und DE-Passnummer werden problemlos bei der Bestellung akzeptiert.
70GB für den Preis sind dann doch sehr verlockend. Im Fall einer wider Erwarten gezogenen Zeit-FUP werde ich den Vertrag abgeben und meine Bekanntschaft in Frankreich ihn eben nur bzw. hauptsächlich im Inland nutzen.
Dann könnte es ja doch noch klappen....
yep, mach mal - falls es klappt kann es ja hier vermelden
Nachträglich nicht probiert
Hat schon mal jemand eine 015678 ( ehem. Satellite ) zu Aldi Talk portiert ?
habe es versucht, aber genau wie bei Dir ging es nicht
Wie kann ich einen Thread hier im TT-Forum abonnieren, ohne selbst dort einen Beitrag zu schreiben?
Mit Schreiben eines Beitrags ist es trivial, dann wird das Thread-Abonnement dank meiner Einstellungen automatisch gestartet.
Ohne selbst einen Beitrag zu schreiben sehe ich unter dem Antwortfeld zwar den Button "Einstellungen" - nach Betätigung desselben gibt es auch ein Kästchen mit der Möglichkeit "Thread abonnieren" - bis auf die Darstellung des Hakens bei Auswahl oder die Entfernung bei Nicht-Auswahl tut sich aber nichts (der Thread taucht auch nicht zusätzlich bei meinen tatsächlich abonnierten Threads auf). Insbesondere gibt es keinen Button zum "Speichern" oder "Sichern" dieser Einstellung, oder "Ok".
Edit: Nun doch gefunden - ganz oben rechts gibt es ein Flag zur Abonnierung, damit geht es
Anscheinend gibt es für, in Spanien keinen gescheiten Volumentarif
Hast Du das Forum durchsucht, bevor Du Deine Frage stellst?![]()
RE: "Roam at Home" Wiki Übersicht
aber das ist hier offtopic ![]()