-
Der Wermutstropfen ist natürlich die Einschränkung, dass dies nur für Kunden gilt die nicht mehr als 50% Rabatt haben, was sicherlich auf niemanden hier im Forum zutreffen dürfte, der seinen Vertrag von z.b. vodafrank hat optimieren lassen.
Korrekt.
Außerdem verstehe ich die Blog-Meldung auch so, dass VVL z.B. über [USER="105685"]vodafrank[/USER] vermieden werden sollen und der Kunde die VVL direkt bei o2 im "Selfcare-Bereich" veranlassen soll - allein das stinkt schon so gewaltig, dass jeder TT-User davon die Finger lassen sollte.
-
Fakt ist doch - man will durch die Hintertür die 5€ für die Weitersurfgarantie dem Kunden aufdrücken und hofft, das er das in 24 Monaten vergessen hat.
Na ja, wer vor Ablauf der 24 Monate nicht kündigt oder nicht verlängert - bei VVL mit erneuter free-Option für lau - der verliert doch sowieso alle Rabatte und zahlt dann den Listenpreis.
-
Sollte immer nur eine multikarte FREE haben, es hatten aber alle.
Falsch - was sein sollte, das weiß nur o2. Du (und scheinbar auch andere hier) hattest es so verstanden, dass nur eine MC free haben sollte - aber so wurde es nicht umgesetzt.
Also entweder habt ihr falsch verstanden, oder die haben es falsch umgesetzt.
Ich tippe übrigens auf ersteres, und mit etwas Phantasie kann man das auch aus der neuen o2-Pressemitteilung für das neue free lesen.
Aber ich möchte das hier nicht weiter ausführen, sonst fragt teltarif wieder bei o2 nach...
Es reicht ja abzuwarten, wie es diesmal implementiert wird.
-
[USER="220662"]HDTV[/USER] falls ich das richtig verfolge, bist du erst der zweite in diesem Thread mit der Voxi-Zählung.
Ich habe die Karte, die ja pausiert war, jetzt seit ein paar Wochen wieder aktiviert: Das hat das Problem gelöst - super Hinweis!
Aber eine neue Beobachtung. Nachdem ich jetzt den Plan wieder abgewählt habe, begann bald darauf der Zähler.
Vielleicht kann das ja jemand gegentesten?
Gibt es neue Erfahrungen von [USER="224740"]Peter 40212[/USER] ?
-
Aktuell kommt "Dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502)"
den habe ich auch öfters (vor allem am Wochenende), aber gerade geht es. Einfach öfter probieren...
-
Abwarten - was man da zu verstehen glaubt ist das eine, aber User-Berichte fördern manchmal andere Ergebnisse zu Tage...
-
Yep, Nachporto wäre für die Weiterleitung nach DE fällig gewesen. Aber wenn es der Postler selber macht, dann kann das schon durchgehen. Sowas klappt das eine Mal, und das andere Mal aber nicht - wie [USER="222467"]Strasbourg[/USER] ja schon selbst geschrieben hat. Da man Vorkasse leisten muss halte ich das Risiko für etwas hoch.
-
Editiert, Troll verschwunden
-
ok, also der alte GigaCube mit "neuer" Firmware - wobei die ja auch schon ca. 1 Jahr alt ist und die plötzliche Änderung nicht erklären kann
-
SIM steckt "stationär" im Cube, Nutzungsverhalten unverändert, im Monat zuvor 0,0 Abzug.
Ist der Vodafone GigaCube gemeint? Wenn ja, welche Version genau? Ich glaube mich aus dem GigaCube-Thread zu erinnern, dass du mal auf eine neuere Version aufgerüstet hast.