Danke - dasselbe Nutzungsverhalten habe ich ja auch, jedoch noch ohne Änderungen bei Voxi.
Edit: doch, ein Unterschied fällt mir auf - habe 6GB statt 8GB Volumen wie bei dir, also außerhalb einer Promo-Aktion gestartet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - dasselbe Nutzungsverhalten habe ich ja auch, jedoch noch ohne Änderungen bei Voxi.
Edit: doch, ein Unterschied fällt mir auf - habe 6GB statt 8GB Volumen wie bei dir, also außerhalb einer Promo-Aktion gestartet
VF UK (VOXI) fängt an Datenvolumen abzuziehen (6.07GB left of 8GB). Als Gegenmaßnahme einen Pass gebucht ... - werde die Situation weiter beobachten.
Hast du dein Nutzungsverhalten - z.B. genutzte(s) Gerät(e), genutzte Funkzellen, Roaming, Speedtests, besuchte Seiten, Telefonie etc. - geändert?
Ja, uBlock Origin läuft - und zwar schon seit Jahren, ohne dass es derartige Probleme mit GMX gab.
Deshalb vermute ich nun folgenden Grund. Bei mir ändert sich häufig das Land der IP-Adresse, über die ich eingeloggt bin - insgesamt sind es IP-Adressen aus bis zu drei Ländern, die schon mal am selben Tag auftreten können.
Das veranlasst GMX zu häufigen nervigen Captcha-Sicherheitsabfragen - ich vermute, dass das bei dem Fehler eine Rolle spielt.
Momentan geht es wieder. Erstes erfolgreiches Einloggen - ihr ahnt es - erfolgte nach erfolgreichem Captcha-Test.
Kennt jemand diesen Fehler beim Einloggen im Webportal?
ZitatFehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit service.gmx.net trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Bei mir sind keine Cookies deaktiviert, und werden auch nicht bewusst abgelehnt.
Die Meldung kommt in Firefox, hatte sie vor ein paar Tagen ähnlich auch im Chrome-Browser. Dort stand auch was von zu vielen Cookies.
Habe nun alle Cookies gelöscht, aber der Fehler bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee, eventuell auch ähnliche Erfahrungen?
Die ehemals (ja, schon sehr lange her) deutsche Marke Opel gehört ja seit einiger Zeit zum französischen PSA-Konzern. Sowohl Opel als auch PSA bieten über ihre Bank-NIederlassungen in Deutschland Tagesgeld-Konten an, die laut modern-banking weit vorne im Vergleich liegen.
Kurios aber ist, dass die Einlagen bei der deutsch klingenden Opel-Bank über das französische Einlagensicherungssystem abgesichert sind, die bei der französisch klingenden PSA-Bank jedoch über das deutsche.
Aldi Talk Aufladung klappt auch.
Die Winback-Hotline agiert dermaßen aggressiv bei ihren Anrufen und erzählt immer, man könne ohne weiteres direkt verlängern da man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe. Das stimmt auch. Nur was dabei verschwiegen wird ist der Umstand, dass es nach einem erfolgten Widerruf eine längere Sperrfrist gibt für VVL Angebote anderer Vertriebskanäle.
Der aufmerksame TT-Leser kann ja nur eine Konsequenz aus diesem Umstand ziehen...
Ich meinte den kostenlosen Tarif wo man mit 32 Kbit/s WhatsApp nutzen kann ohne gebuchtes Paket.
Das meine ich war früher Mal auf 1 GB begrenzt [...]
Danach wurde die Geschwindigkeit dann noch mehr gedrosselt.
Quelle?
Der Basis-Tarif hat keine 1GB, scheinbar meinst du WhatsAll 1000
Ich hoffe nur nicht das ich dann permanent anrufe anr fremden Leuten auf der Nummer bekomme.
Auch dieses Problem wird am besten vermieden, wenn man die Person kontaktiert und sie um Ummeldung bittet. Dann informiert sie hoffentlich auch ihre Kontakte.
Aber prinzipiell bist du mit einer "recycelten" Nummer nie davor sicher, dass dich Kontakte des Vorbesitzers anrufen...