-
Ich frage mich allerdings auch, Deutschland ist das einzige Land bei denen ein Dieselfahrverbot durchgesetzt werden wird, wenn die Grenzwerte von der EU festgelegt worden sind, warum machen die anderen Länder nichts?
gibt es auch in anderen EU-Ländern
-
Ja, das ist ein sehr guter Preis, zumal bei den Neuverträgen über vente privée das Roamingvolumen scheinbar immer auf 3GB beschränkt ist.
-
[USER="168975"]leonardo2[/USER] danke für die Beantwortung meiner Kündigungsfrage.
Bezüglich Wind und Roaming bist du hier im falschen Thread, das wird im Parallelthread diskutiert - wobei es dort eher um größere Datenmengen geht.
Bezüglich Philippinen findest du vielleicht im Tauschthread nützliche Infos, bzw. kannst dort deine Frage stellen.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit der Kündigung des unbefristeten (also nicht monatlich verlängerten) freemobile-Tarifs und kann darüber berichten?
Wird man zeitnah über die eingegangene Kündigung informiert - z.B. per Mail, per SMS, oder ist sie im Portal sichtbar? Oder erfolgt die Bestätigung gar nur schriftlich an die registrierte Adresse?
-
"Nur" IBAN-Zwang wäre aber schon ein Stückchen leichter als "IBAN- und Kartenzwang", zumal man bei manchen Konten nur mit Gehaltsnachweis eine Karte bekommt.
-
Suche einen gebrauchten, aber technisch 1a funktionierenden LTE-Router Netcube Plus aus Österreich, auch bekannt als Huawei B528.
Er unterscheidet sich vom deutschen Vodafone GigaCube unter anderem dadurch, dass in der Webportal-Bedienoberfläche SMS möglich sind - beim deutschen GigaCube gibt es den SMS-Reiter im Portal hingegen nicht.
Bitte nur anbieten, wenn die SMS-Funktion im Portal tatsächlich zugänglich ist und zumindest eingehende (gerne auch abgehende) SMS über das Webportal möglich sind.

-
Das wird vermutlich bei allen alten Verträge so sein. Die Frage ist nur, ob sich hinzu bestellten Karten genau so verhalten, oder gilt das nur für alten Karten, die im Zuge einer VVL im Vertrag drin schon waren?
habe nur neu hinzu bestellte Karten zu altem Vertrag, verhalten sich genauso - daran wird es nicht liegen
Und natürlich die wichtigste Frage, ob o2 das irgendwann bereinigt wie es mit der Free Option bei Tarifhaus versucht hat, oder das für alle Ewigkeit so im System bleibt.
Wieso sollte es "bereinigt" werden, ist doch genau so vorgesehen. Die anders interpretierbare Verlautbarung von vodafrank war ein Irrtum.
-
Die Karte wird in Luxemburg herausgegeben, mit weniger strengen Vorgaben bzgl. Identifizierung.
Bei Antragstellung in DE erfolgt die Identifizierung indirekt
a) über Schufa-Abfrage - sind keine Einträge vorhanden, werden Perso-Kopie oder Meldebescheinigung angefordert
b) über das die KK-Rechnung begleichende einzahlende Konto - es muss zwingend dem KK-Inhaber gehören. Andernfalls werden wie bei a) Perso-Kopie oder Meldebescheinigung angefordert
Post- oder Video-Ident wie bei deutschen Karten ist im allgemeinen nicht erforderlich.
-
Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?
Bei mir genauso mit Free S 2016 - nach der Schaltung von Connect (danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]) laufen die Multicards mit Free-Drosselung im 3G, meine (einzige, weil kaum brauchbare) Datenkarte läuft mit 32 kbits im 4G.
-
Glaube ich nicht - man darf nur nicht ein ausländisches Angebot als Vergleichspreis anführen.