[USER="208129"]bbudd[/USER] Wenn 3G bei dir nicht vorhanden ist, dann erklärt das ja vielleicht deine Sondersituation. Wäre mal eine intelligente Lösung.
Beiträge von rmol
-
-
-
Von eurem Bug ist Kundenrückmeldungen zufolge nur eine sehr geringe Anzahl an Kunden betroffen.
Yep, bei mir erfolgt seit Ende Juni zuverlässig die Rückstufung in 3G. Als ich zuvor ein paar Monate immer 4G hatte, da wurde auch zuverlässig auf free-Speed gedrosselt.
LTE cutoff ist bei mir nicht so tragisch, weil 3G hier recht gut funktioniert. Wäre ja zu begrüßen, wenn sie es in weniger gut versogten Gebieten nicht so streng handhaben und zumindest 4G mit free-Speed erlauben. -
nach 2 Tagen die "offizielle" Antwort:
[...]
Das Begrenzung von 50.000 Euro gilt pro Konto. Gemeinschaftskonten haben das gleiche Limit.Das könnte man nun so interpretieren, dass Kunden mit zwei Extra-Konten die Zinsen für 2 x 50k bekommen - glaube ich aber nicht. In der Antwort wird ja auf Gemeinschaftskonto abgehoben....
-
-
Könnt ihr bitte mal wieder zum Thema kommen?
Solche Netzdiskussionen gibt es doch in vielen anderen Threads, und wirklich neue Argumente gibt es auch selten.
-
[...] Prime mit Einladung für kostenlosen Versand [...].
dass die neue Maßnahme nur ein zusätzliches Vehikel für den besseren Verkauf von Prime ist (ist wohl ein Ladenhüter?), das glaube ich allerdings auch.
Ich komme täglich bei MM & Saturn vorbei, insofern teile ich die Kosteneinschätzung von [USER="138234"]scaleon[/USER] - hängt freilich von den persönlichen Umständen ab.
-
Heute 2 Anrufe mit (angeblich) Berliner Nummer 030 25555 228 bzw. - 226 am Ende.
Man konnte/wollte mich nicht mit Namen ansprechen, aber mir als Vodafone-Kunde "interessante Angebote zur Vertragsoptimierung" unterbreiten.
Dazu benötige man mein Vodafone-Kundenkennwort - meine Antwort: "weiß ich nicht", dann wollte man das Geburtsdatum - meine Antwort "sage ich nicht". Daraufhin legte er auf - sprach übrigens akzentfrei deutsch.Dass es ein Abzockversuch war, das wurde mir erst im Nachhinein richtig bewusst - zum Glück instinktiv einigermaßen richtig reagiert.
Bin nur noch Prepaid-Kunde bei Vf, hatte aber mit VVL z.B. von O2 zu tun und war insofern wohl schon ein bissl verwirrt.Nö, die Sache mit der Anzeige bei der Polizei ist mir aber zu anstrengend....
-
Ja, ich rede die ganze Zeit von Amazon-Direkt.Das hatte ich indirekt bezweifelt, danke für die Klarstellung. Für mich war es die letzte Zeit zunehmend schwieriger, solche Angebote zu finden - am ehesten für fremdsprachige Bücher (allerdings nicht mehr im Cent-Bereich). Die Filterung bei der Suche (z.B. mit der Forderung "direkt von Amazon") schien da bei mir auch nicht richtig zu funktionieren... ein Schelm, wer Systematik dahinter vermutet.
-
Hier mal etwas zum schmunzeln zu der geilen Pressekonferenz der Bayern::top: https://www.facebook.com/welt/videos/1969328289815791/
Die WM-Fassung der Satire war aber viel besser