Wobei man ggf. noch unterscheiden muss, ob die 10GB wirklich fehlen, oder es sich nur um einen anderen "Anzeigefehler" handelt...
Beiträge von rmol
-
-
-
Vermutlich Geisterroaming durch VoLTE. Musst wohl zusätzlich auf 2G/3G begrenzen, damit das nicht passiert.
-
Angeblich ein Anzeigefehler
angezeigt wird "11GB von 2GB verfügbar" beim XS.
Die Angabe 2GB könnte darauf hindeuten, dass dort die KwK-Gutschrift berücksichtigt wurde. Die 11GB müssten 1GB normal + 10GB Aktion sein - dort fehlt dann also das 1GB für KwK.
-
Kann es sein, dass manchmal auch der KwK Bonus 1GB verspätet gutgeschrieben wird?
Mein neuer XS startete gestern, 30€ Bonus ist da und auch die 10GB der Aktion, aber 1GB KwK fehlt noch.
-
Hatte im Rahmen der Aktion den Basic gebucht mit 10 GB Extra.
Meinst Du vielleicht "den Smart XS gebucht"? Denn beim Basic gibt es doch nix Extra...
-
Bin leider nur ein unechter TT-ler

-
Ich würde es gerne noch einmal testen, aber "Zugriff nicht möglich. Dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar".
bei mir geht es, derzeit auch ohne Problem bei der MC-Auswahl für den SMS-Empfang.
Aber die Fehlerbilder dort in der App und im Portal sind zunehmend individuell...
-
hierauf bezugnehmend - Hallo vodafrank - kenne leider deine geschäftliche Durchwahl nicht
sollte hier doch inzwischen jeder kennen - https://www.frankofone.de/
-
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
O2 soll die Premiummarke im Konzern werden und das ist wohl die Taktik dahinter
VVL für Alttarife also bald erst ab 9,99? Die Erhöhung des Minimalpreises auf 6,99 ist doch noch gar nicht so lange her.