SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt
Wenn dem tatsächlich so ist, dann haben sie einen neuen Bug fabriziert. Bislang war bei mir die derzeit dafür ausgewählte Sim voreingestellt , also so wie es sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM1, denn die ist in der App grundsatzlich vorausgewählt
Wenn dem tatsächlich so ist, dann haben sie einen neuen Bug fabriziert. Bislang war bei mir die derzeit dafür ausgewählte Sim voreingestellt , also so wie es sein sollte.
Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.
Sollte dann kurz danach der Lets go erhöht werden brennt die Luft.
Mehr als heiße Luft wirst Du damit auch nicht erzeugen können... ![]()
Bei der Portierung einer Prepaid Rufnummer ist der Punkt "nächstmöglich" auszuwählen (so wie es auch richtig ist).
Das habe ich bei einer Aktivierung gestern so angegeben und der Portierungstermin wurde bereits bestätigt
Termin bestätigt mit welcher Frist?
Ich habe vor ein paar Tagen noch die bisherige Methode "zum Vertragsende" gewählt, damit war die Frist ca 1 Woche.
Möglicherweise war das aber auch noch vor der Korrektur.
Falls du Postkartenuserin meinst: Ich habe hier schon sehr nützliche Infos von ihr bekommen.
Falls Du "ihr" Geschlecht damit meinst, so bist Du kräftig auf dem Holzweg.
Der Typ wurde hier schon mehrfach gesperrt, z.B. sein alter Account Chickolino - und die Sperrung erfolgte gewiss nicht aufgrund "nützlicher Infos".
Das stimmt aber so nicht, wie Postkartenuserin es hier selbst ausgeführt hat (alles andere würde auch keinen Sinn ergeben):
Danke, dann ist ja nun alles klar. Und einmal mehr zeigt sich, dass es besser ist den Typen zu ignorieren....
Ich denke, es ist gar nicht so kompliziert:
- Buchung und Kündigung vom selben Google-Konto aus machen (eigentlich logisch, oder?)
- Nicht das Passwort verschlampern
Hier wurde aber behauptet, Kündigung sei mit demselben Smartphone wie bei der Buchung erforderlich - das ist also mehr als nur "selbes Konto mit richtigem Passwort verwenden". Ein Google-Konto behält man über mehrere Jahre, die Lebensdauer eines bestimmten Smartphones kann in der Praxis sehr beschränkt sein.
Ich nutze eine satellite.me Account auf verschiedenen Smartphones und Android Tab.s und habe mich gewundert, weil ich nicht satellite.me plus kündigen konnte.
Das selbst kündigen von satellite.me geht tatsächlich Nur über das Smartphone mit dem es gebucht wurde.
Kann natürlich sein, dass diese These von Postkartenuserin schlichtweg falsch ist. Bislang hat ihm aber niemand widersprochen.
So wie man es bucht, lässt es sich abbestellen, völlig problemlos und einfach.
Abbestellen mit einem warum auch immer nicht mehr verfügbaren Smartphone ist nicht "völlig problemlos und einfach".
Wie gesagt, alles hängt an der Zuverlässigkeit der Behauptung von Postkartenuserin ....
Ich blicke da nicht mehr wirklich durch - glaube aber die Konsequenz "Hände weg von Satellite Bezahldiensten wie satellite.me plus" ist nicht falsch.
Der Tschibo Router hat ja leider keine Anschlüsse für externe Antennen und scheidet damit für mich und andere mangels Empfang innen aus, womit der
Vodafone Gigacube 4G von ZTE aka Z21 / MF289 noch immer das Mittel der Wahl scheint. Könntest Du daher vielleicht nch mal ein paar Worte dazu verlieren, wie das hier zu anzustellen wäre, vodafrank ?
Frank scheint temporär leider länger abwesend zu sein. Ich hatte ihm auch schon mal die Frage gestellt (ohne eine Antwort erhalten zu haben), und dabei eine Vermutung gehabt, siehe hier - vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du es noch nicht kennst. Das dort erwähnte Skript des Italieners habe ich mal ausprobiert - jedoch ohne heraus zu finden, wie man die von Frank erwähnte "freie CA-Bandauswahl" realisieren kann.
Manchmal ist auch der Weg das Ziel und wenn man den in den Urlaub mit einbaut, ist das eine gute Sache.
Dagegen ist nichts einzuwenden, und es ist immer eine sehr persönliche Entscheidung.
Vorteilhaft ist neben der örtlichen auch eine gewisse zeitliche Flexibilität - ich habe noch nie Blockabfertigung erleben müssen, wähle aber auch meine Reisezeiten sehr bewusst aus.
Start ist in Leipzig über Dresden, Prag, Brünn, Bratislava, Györ nach Sopron/Ungarn dort dann Übernachten. Nächsten Tag von Sopron weiter über Wiener-Neustadt, Graz, Maribor, Lublijana ab da wird die Autobahn ewig Voll weiter über Koper nach Rovinje als Ziel sind Nur 1300 km eine Strecke. [...] Ungarn ist einfach so viel Günstiger im Preis als Österreich und der Stau durch Wien/ An den Favoriten Nee
Google Maps spuckt mir dafür eine Strecke von nur 1026km aus, über München, Salzburg, Villach, Ljubljana - ohne Stau in Wien, womöglich aber um bzw. ab München und auf der Tauernstrecke (je nach Zeitpunkt). Also geringere Distanz, weniger Vignetten - dafür aber Tunnelmaut auf der Tauernstrecke und Karawanken. Und ohne Abendessen in Ungarn, auf das es Dir vielleicht ankommt.