Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
-
-
-
Gelesen
Brennt die Luft war gut

Im Ernst. Ich habe geslesen das auch für den Lets Go Erhöhungen verschickt werden. Der Tarif ist ein halbes Jahr am Markt, das fehlt mir das Verständnis für solche Spielereien. Da ist keinerlei Logik dahinter (für mich). Mal schaue was als nächstes ausgeheckt wird. Ich warte auch schon jeden Tag darauf das die meinen o2o anpassen wollen.
-
Gelesen
Im Ernst. Ich habe geslesen das auch für den Lets Go Erhöhungen verschickt werden. Der Tarif ist ein halbes Jahr am Markt, das fehlt mir das Verständnis für solche Spielereien. Da ist keinerlei Logik dahinter (für mich). Mal schaue was als nächstes ausgeheckt wird. Ich warte auch schon jeden Tag darauf das die meinen o2o anpassen wollen.
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
O2 soll die Premiummarke im Konzern werden und das ist wohl die Taktik dahinter
-
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
VVL für Alttarife also bald erst ab 9,99? Die Erhöhung des Minimalpreises auf 6,99 ist doch noch gar nicht so lange her.
-
Hat jemand hier im Forum Kenntnisse über die Anzahl der noch vorhandenen Genion S* zum Preis von 0,00€?
-
O2 und Premium ,finde den Fehler , Let's Go Mobile 50Mbit/im Down und da soll was erhöht werden ... die Funklöcher ...hahaha
-
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
, nun , dann müssen sie aberALL ihre S Tarife aus dem Sortimment nehmen und erst bei M beginnen , kleinst Tarife für ü 10€ verträgt sich schlecht... 
-
Sehr komisch, dass sie auf diese Weise scheinbar ihr Netz füllen wollen, jetzt wo ja Ordentlich Kapazitäten frei werden nach dem Weggang von 1und1.
Für mich klingt das nicht logisch, auf der einen Seite Aldi Talk / Simyo mit sehr guten Angeboten, auf der anderen die alten Tarife anpassen durch Erhöhungen. Und mit den Let's go ist ja der größte Witz.
-
Hat jemand hier im Forum Kenntnisse über die Anzahl der noch vorhandenen Genion S* zum Preis von 0,00€?
Ist sehr groß, jeder echter TT-ler hat mindestens zwei.
-
Bin leider nur ein unechter TT-ler

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!