Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Nein mein Genion ist nicht fristgerecht gekündigt sondern zum gleichen Zeitpunkt wie der all in also daher werde ich die gesamte Kündigung anfechten.

Hoffe das das ohne Anwalt geht aber denke eher nicht.

Grundsätzlich haben beide Seiten das Recht einen Vertrag zu kündigen. Sollte die Kündigung seitens O2 nicht fristgerecht erfolgt sein, kannst du natürlich auf die Einhaltung der Frist pochen. Mit etwas Glück verschiebt sich dann das Datum der Kündigung etwas weiter nach hinten, mehr aber nicht. Eine Rücknahme der Kündigung kannst du nicht erzwingen.

• Der all in hatte noch eine RLZ von 12 Monaten und der Genion noch einen Monat.

Hm, das klang hier aber ganz anders: Ein Monat Restlaufzeit, die Kündigung vermutlich entsprechend. Ich bin mir aber sicher, dass dein Ansinnen keine Aussicht auf Erfolg hat, aber es gibt halt Leute, die zu viel Zeit haben. ;) Viel Erfolg dennoch...

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!