-
Unter dem Link sieht man schon die Änderungen (in rot, erstmalig auf S.8) - allerdings nur für den Gesamttext und man muss alle Seiten durchblättern, wenn man alle Änderungen sehen will.
Andere Banken nehmen in so eine Änderungsversion nur die geänderten und gestrichenen Passagen auf und lassen alles Unveränderte weg...
-
ja, aber siehe hierzu Beiträge #23, #26 und #28
-
Danke für die Info. Ich hätte nicht gedacht, dass EU-Banken (inGB) für EU-Bürger so schwer Konten eröffnen.
Es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass EU-Bürger mit Wohnort im EU-Land A ein Konto im EU-Land B eröffnen können - im Vielfliegertreff gibt es mehrere Threads dazu. In ganz seltenen Fällen hilft der Hinweis auf das Recht auf ein Basiskonto, falls man so eines haben möchte.
Nettes Feature bei Revolut ist, dass man neben dem EUR-Konto auch ein GBP und ein USD-Konto haben kann.
-
Alternativ könnte ich den Free S 1GB weiterhin für weitere 24 Monate für 6,49€ verlängern.
Dabei läuft der Vertrag erst im März nächsten Jahres aus und die VVL Hotline hat mich angerufen.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] könnte man dieses Angebot der VVL Hotline auch über dich bekommen? Habe derzeit den Free S 1GB (2016) für 8,49, er ist zu Ende November 2018 gekündigt.
-
Ich bin unwissentlich davon ausgegangen es sei ein Shop in einer Einkaufsstraße in Hof.
Nichts auf seiner Homepage deutet auf einen aktuell existierenden Shop hin, die Adresse im Impressum sieht privat aus.
-
Wann war denn der letzte Eintrag im alten Erfahrungs-Thread?
So wie ich das sehe, sind mit der Umstellung auf die neue Forensoftware nur Werbeforum-Threads ab Juli 2017 übernommen worden - die alten wollte man sich mangels Aktualität womöglich sparen. Wenn der alte Thread seit Juli 2017 nicht mehr bedient wurde, dann ist er wohl auch der automatischen Löschung zum Opfer gefallen.
Edit: meine Theorie wurde scheinbar gerade von Thomas bestätigt...
Nach meiner Erinnerung war das Verhältnis Lob zu Kritik im alten Thread nicht schlechter als bei anderen TT-Händlern - eher im Gegenteil.
Wahr ist aber auch, dass mangels Vertretung bei Abwesenheit/Unerreichbarkeit von Frank nicht viel lief...
-
... verpfändeten Sparbuch, welches in der Theorie und noch viel leichter praktisch der Vermieter jederzeit leeren kann ohne dass ein Mieter überhaupt darüber informiert wird!
auch Mietkautionskonto kann vom Vermieter eigenständig geleert werden, eine Informationspflicht der Bank an den Mieter über diesen Vorgang ist mir nicht bekannt.
Und ansonsten haben meine Vorredner bzgl. des Vorzugs eines auf den Namen des Mieters laufenden Sparvertrags natürlich Recht...
-
[USER="220865"]Telefonicer[/USER] Und für dieses kleine Unterthema musste es ein Fullquote sein? 
-
danke, probiere ich aus
mit Erfolg :top:
-
Hat hier jemand schon den Preis für die durch die Panne beim XXL-Paket berechnete Tagesflat zurück bekommen, und wenn ja wie? 2 x 0,99 sind jetzt nicht die Welt, aber ohne die Panne wären die nicht abgebucht worden...
Der o2-chat ist jetzt nur noch ein Verkaufschat und auf eine maximale Anzahl eingebbarer Zeichen beschränkt...