ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Deepl.com ubersetzt commande expediee nach Speditionsauftrag. Also Bestellung eingegangen, aber noch nicht verschickt.
schlechter Übersetzer.... commande expediee heißt Bestellung versandt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deepl.com ubersetzt commande expediee nach Speditionsauftrag. Also Bestellung eingegangen, aber noch nicht verschickt.
schlechter Übersetzer.... commande expediee heißt Bestellung versandt
Sehe ich auch so. Die nächste Etappe 3 ist die Aktivierung, die Taste dafür ist aber noch grau hinterlegt.
Kann man den Brief nicht im Postamt abholen wenn an der franz. Adresse niemand angetroffen wird?
müsste "postlagernd" gehen, französich heißt das Poste restante
Unser Freund mit Namen "Leo Nardo" würde sich also den Brief an die zentrale Post in Colmar wie folgt kommen lassen:
Monsieur Leo Nardo
Poste restante
34 Avenue de la République
68000 Colmar
Andere Postämter findet man in Google mit der Suche "bureau la poste [Name der Stadt]"
Abholen innerhalb von 14 Tagen mit offiziellem Ausweisdokument - Link französische Post
Kostet schlanke 85 Cent - Tarife 2017 (dort unter poste restante)
Ob free tatsächlich an solche Postlagernd-Adressen versendet, das weiß ich aber nicht.
Über eine Meldung hier für das nächsten vente-privee-Angebots für free würde ich mich auch freuen. Diesmal passte es bei mir zeitlich nicht, weil in absehbarer Zeit kein Frankreich-Besuch ansteht.
Wenn du sowieso an der Grenze wohnst, dann frag doch z.B. bei einem linksrheinischen Hotel an, ob sie Post für dich entgegen nehmen.
Wenn Goyale nicht ständig über N26 lästern würde, dann würde er auf N26 Metal schwören ![]()
ZitatMit Metal haben wir zwei Neuheiten geschaffen: Unsere erste Metallkernkarte und Europas erste Metallkernkarte mit kontaktlosem Bezahlen. Der Wolframkern wiegt 18 Gramm; die Karte ist damit dreimal schwerer als herkömmliche Karten. Das ist der Unterschied. 18 Gramm sind ein beachtliches Gewicht – du wirst die Karte in deiner Tasche spüren, und andere werden aufhorchen, wenn du sie auf den Ladentisch wirfst.
:top: ![]()
Auch nicht mit anderer E-Mail-Adresse und anderer Mobilfunknummer?
Danke für den Link.
ZitatVoraussetzung für den Angriff ist, dass Kunden Banking-App und Tan-App auf demselben Smartphone verwenden.
Wird davor nicht generell gewarnt?
Re: Visa erhöht PIN-freie NFC Grenze auf 50€
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Visa hat bereits vor Monaten die Grenze für NFC- Bezahlung ohne PIN/Unterschrift auf 50€ erhöht.
Mastercard und Amex bleiben bei 25€.
Die Verwirrung ist also perfekt ;).
Sie ist noch größer - während man mit Mastercard und Visa auch oberhalb der NFC-Grenze per NFC zahlen kann - dann freilich nur mit zusätzlicher Autorisierung wie PIN oder Unterschrift - geht das mit Amex über 25€ nicht, Amex muss oberhalb der Schwelle immer gesteckt oder physisch durchgezogen werden.