Manche "Schnitzer" machen sie durch Updates auch wieder rückgängig - so ist das "Reload"-Icon nun wieder wie ganz früher in der Symbolleiste zu finden, während es bis zum letzten Update neben der Adressleiste "versteckt" war... die Umgewöhnung hat mich damals Mühe gekostet. "Reload" geht zwar auch nach wie vor mit F5, aber auf meinem Laptop sind die F-Tasten nur in zweiter Ebene und man benötigt zwei Finger zum Betätigen...
Beiträge von rmol
-
-
Mit F11 kann ich zeitweise alle Symbol-, Tab- und Menüleisten verschwinden lassen, um den Bildschirminhalt zu maximieren. Die Tabs und die Symbolleiste erscheinen dann nur noch temporär, wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fährt, die Menüleiste verschwindet ganz. Nochmals F11 betätigen bringt mich wieder zum Ausgangszustand mit festen Leisten und Tabs zurück.
Weiß aber nicht, ob das allgemein oder nur bei meinem Laptop so funktioniert.
-
Hätte ja sein können, dass die Rufnummer reicht...
-
Die Politik der ATM-Betreiber ist recht unterschiedlich.
Scheinstückelung nach Wunsch bei Auszahlung an CoBa-Einzahlautomaten kenne ich auch.
Bei der hiesigen Sparda geht die Wunsch-Stückelung nur für (eigene?) Girocard-Kunden - nicht für fremde Visa-Kunden...
Dann gab es in der Nähe früher noch Hausbank und Raiffeisenbank mit Wunsch-Stückelung für fremde Visa-Kunden - aber beide Filialen wurden samt zugehöriger ATM geschlossen ...ZitatOriginal geschrieben von cestec
Apropos Einzahlung: hebt doch 140 ab und zahlt dann 100 wieder ein
Einzahlung kenne ich nur für eigene Kunden mit Girocard.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Wenn ein Bäcker nicht auf 50€ rausgeben kann...Hatte ich tatsächlich mal in Frankreich, wobei er evtl. auch "nicht wollte". Die ATM in FR spucken normalerweise nur 10er und 20er Noten aus, auch bei Abhebung von z.B. 300€ - wenn dann (zu viele) Kunden mit Noten >= 50 kommen, dann fällt das durchaus negativ auf und/oder kann Wechselgeld-Probleme verursachen.
Eventuell gibt es auch Bedenken wegen Falschgeld-Gefahr, bei den 50er soll es ja am meisten davon geben.
Dafür nehmen in FR viele Bäcker auch Kartenzahlungen für Kleinbeträge an.
Hiesige Tankstellen nehmen ja auch keine 200er, obwohl die Rechnung leicht 50% des Betrags ausmachen kann. Die Rechnung beim Bäcker dürfte in den meisten Fällen deutlich weniger als 50% von 50 EUR betragen - also ist zumindest die gelegentliche Ablehnung durchaus nachvollziehbar.
-
Filterregeln bearbeiten
Nutze das normale GMX Freemail, also keine Pro-Version.
Unter Einstellungen > Filterregeln kann man Filterregeln erstellen und verwalten. Für die Verwaltung einer Filterregel klickt man auf den eingeblendeten Werkzeugschlüssel - dann gibt es normalerweise die drei Optionen Bearbeiten - Deaktivieren - Löschen.
Bei einer meiner Filterregeln (es ist ausgerechnet die mit den meisten Einträgen) fehlt jedoch die Option zum Bearbeiten - es geht nur Deaktivieren oder Löschen.
Kennt jemand das Problem und wie kann man es lösen?
-
Barprämie wurde in dem Begrüßungsschreiben bestätigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... außer Schufatoten und ...vielleicht wollen sie mit der Aktion auch nur solchen Verleumdungen entgegen treten...
-
Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Zunächst wird dabei der Jahresabopreis (114,40 €) vom Bankkonto abgebucht und ca. 8 Wochen nach Abobeginn erhält man den Betrag zurück, ob als Rücküberweisung oder Verrechnungsscheck konnte ich nicht ergründen.Könnte durch den Zusatz "Rechnerische Preisdarstellung" nicht auch z.B. eine Prämie in Form eines Gutscheins gemeint sein? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas auftritt.
Aber vielleicht kennt jemand das Portal und kann Positives darüber berichten?
-
Re: VW Bank: 140 Euro für Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Nur für Kunden, die noch niemals ein Girokonto bei der VW Bank hattenDas ist bei mir der Fall, allerdings habe ich dort ein TG-Konto - dürfte ja laut Aktionstext nicht prämienschädlich sein. Wird der bereits bestehende Kundenstatus bei der Antragstellung erkannt, oder muss man dennoch PostIdent machen?