Finde ich nicht so prickelnd, so kann die Karte auf dem Postweg missbraucht werden...
Beiträge von rmol
-
-
Einer schrieb mal hier oder in einem benachbarten Thread, dass ihm die Auszahlung verweigert wurde und das Guthaben nur für Mobilfunkdienstleistungen verwendbar sei. Allerdings hatte er wohl eine recht hohe Summe kurz vor Vertragsende aufgeladen...
Bei mir klappte die Auszahlung vor ein paar Monaten - es ging um einen mittleren zweistelligen Betrag, der auch schon seit Monaten auf dem Konto stand.
-
Ja, was gutgeschrieben war, das wurde mir ausgezahlt, mein Vertragsjahr endete Mitte März. Erst ab letzten Monat waren es die offiziell vorgesehenen 0,6% Gesamt-CB, vorher de facto 1,3%.
Zu der Frage nach Alternativen: wurden hier alle schon auf den letzten Seiten genannt, das momentan Beste ist die virtuelle Karte mit NFC-Zahlung per Handy und bis zu 3% CB, und die Payback Amex mit 0,5% CB.
-
Habe ich auch bekommen, dabei wurde meine TH schon im November in eine free S verlängert...
Diese Schlafmützen

-
Danke, dann wird es wohl allgemein so sein.
Somit werde ich nun auch kündigen - die zwischenzeitlich de facto gewährten 1,3% CB waren imho ja noch annehmbar, aber für magere 0,6% ist mir die Jahresgebühr zu hoch. -
Kann keiner der anderen Angesprochen schon was dazu sagen?
Würde gern wissen, ob die Reduzierung bei allen greift - oder ob es evtl. daran liegt, dass es sich wie in meinem Fall um die letzte Rechnung im Vertragsjahr handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Imp
Flüge.de Card wohl auch erst später laut VFT, blöd.Der Gesellschafter unister ist doch insolvent, wird da überhaupt noch eine neue Karte ausgestellt?
Die Kunden mit getmobile-Karte wurden ja automatisch wieder als "gebuhrenfrei gold"-Kunden geführt - so ähnlich würde ich das auch für Kunden mit fluege.de-Karte erwarten..
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aktionsweise gibt es jetzt mehr Volumen im M und LIrgendwo schrieb mal jemand, dass von den free-Tarifen nur der S wirklich angenommen wird (weil das unbegrenzte free-gedrosselte Volumen interessanter ist als das begrenzte Highspeed-Volumen) - dazu passt dann auch die aktionsweise Aufwertung der größeren Pakete.
Interessanter wäre aber, wenn die auch mehr Drosselspeed bekämen, also z.B. 2 MBit/s für den M und 3 MBit/s für den L, meinetwegen noch immer auf 3G begrenzt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
14.3.2017: Abbuchung der Monatsrechnung vom Hausbank-Girokonto und zeitgleich Wertstellung bei Barclaycard
[...]
Also alles wie gehabt.Bei mir nicht wie gehabt. Früher war der Lastschrift-Einzug im Barclaycard-Portal schon als gebuchter Umsatz ersichtlich, bevor er überhaupt ausgeführt wurde und auf dem Girokonto sichtbar war.
Nun ist es genau umgekehrt - aber das entspricht wohl eher dem Zustand bei anderen Portalen.