ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Evtl. kannst du dir per Chat noch nachträglich eine Gutschrift dafür holen
Sind tatsächlich Fälle bekannt, bei denen es für die Mitnahme einer Festnetznummer per Chat eine Gutschrift von o2 gab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Evtl. kannst du dir per Chat noch nachträglich eine Gutschrift dafür holen
Sind tatsächlich Fälle bekannt, bei denen es für die Mitnahme einer Festnetznummer per Chat eine Gutschrift von o2 gab?
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Die einzige mir bekannte Lücke beim mTAN war, das die Ganoven sich einfach an eine andere Adresse eine Zweit- oder Ersatzkarte vom Provider haben schicken lassen.
Es gibt noch eine andere: wer die eigentlich vorgesehene 2-Kanal-Lösung dadurch aushebelt, dass er Online-Banking und smsTAN--Empfang mit demselben Smartphone realilsiert, der begibt sich auch in Gefahr...
Hinzu kommt, dass zumindest bei mir die 1mbit in Spitzenlast-Zeiten nicht erreicht werden - da kann man froh sein wenn man überhaupt über free noch surfen kann, denn die optionseigene Nicht-Priorisierung ist deutlich spürbar.
Mail an das Facebook-Team, Adresse steht hier irgendwo.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Im Shop kann ich den Blocker ganz offensichtlich deaktivieren.
Kann das jeder mit Zugriff auf die Kundendatenbank, insofern er Rufnummer und Vertragskenntwort kennt?
Dann könnte ich meinen Händler mal bitten, den Blocker auf meinem von TH zu original o2 free verlängerten Vertrag wieder herauszunehmen - wer weiß, ob der eine erneute Verlängerung nicht blockieren würde...
Re: Re: Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Das Problem dabei ist, daß da (wie schon im normalen Kundencenter unter der Adresse https://www.o2online.de) momentan nichts angezeigt wird, außer dieser Meldung:
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Bei mir geht es nun wieder im Web-Portal (incl. Download pdf-EVN), war allerdings wochenlang gestört.
Hummel, du nervst gewaltig... Von einem OT-Thema zum anderen !
Der Vorposter hat geschrieben wo man sich informieren kann - hier jedenfalls nicht!
Re: Re: Re: Airplus verliert ein Viertel seiner neuen Kreditkarten innerhalb des Folgejahres
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Preis ist gerade bei gewerblich genutzten Zahlkarten egal, wenn die Karte einfach nur überall funktioniert, und wenn der Support im Bedarfsfall gut ist.
Das hängt von der Firmenpolitik ab. In vielen Betrieben ist schon lange Geschichte, dass jeder Business fliegen kann, auch beim Büroartikel-Ausstatter wird z.B. eingespart - warum also nicht bei der Kreditkarte? Ich habe schon oft erlebt, dass die Firma überhaupt keine KK mehr stellt und stattdessen der Mitarbeiter eine jährliche Pauschale für eine von ihm selbst zu beschaffende Karte erhält.
Postbank Sparcard Inaktivitätsgebühr
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe jetzt mal das PLV durchforstet, aber nichts dazu gefunden, auch nicht im Kleingedruckten.
Postbank Sparcard Inaktivitätsgebühr gibt es wohl seit 2013 doch nicht mehr, aber Wikipedia bestätigt auch die damals (2007) versteckte Platzierung der Maßnahme.
nur aus der Erinnerung heraus: nach 3 Jahren ohne Umsatz, Zinsen (als es noch welche gab) zählen nicht dazu
Wer es genau wissen will: bitte im Kleingedruckten nachsehen, kann sich auch wieder geändert haben (kommt ja häufig vor bei der PoBa)...