Meine Karte ebenfalls im LTE - soweit ich verstanden habe ist die LTE-Sperre ein lokales Problem, z.B. in NRW
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
... wie kann da eine Rede vom Schaden über 396 Euro sein??
Du hast nicht mal einen 2 Jahres Vertrag!!!Doch, vermutlich hat er wie ich auch seinen TH-Vertrag erst gekündigt und dann in einen free S verlängert. Die 396 entsprechen dem nun auch bei mir nicht mehr sichtbaren Rabatt von 24 x 16,50. Bei mir ist in der o2-App neuerdings auch der "free-Blocker" sichtbar, was bei einem free-Vertrag ziemlich sinnlos ist. Also hat o2 in diesen beiden Aspekten - Rabatte und free-Blocker - bei einem "Original o2"-Vertrag herumgefrickelt, und das ist nun mal tatsächlich unangebracht...
Ich denke aber wie die meisten hier auch, dass derartige Portal-Anzeigen weniger wichtig als der tatsächlich abgerechnete Betrag sind, also abwarten und Tee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
OMG bei meinem VVL-Tarif ist plötzlich der 16,50 Euro Rabatt verschwunden, der bis Ende 2018 läuft laut dem abgeschlossenen Vertrag.Es sieht ganz danach aus, als würden diese "Portal-Spielereien" pauschal auf ein Großteil der jetzigen und ehemaligen TH-Nummern angewandt...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
28000 € würde aber wohl mein Kreditlimit übersteigen und die Bank bucht das automatisch zurück
Viele Banken berechnen für eine fehlgeschlagene Lastschrift aber ein Entgelt...
Falls betroffen, dann müsstest du dir das erst von o2 zurück holen, bevor du
kannst... -
Dies stammt aus einem Nachbarthread - da es den free S-Tarif betrifft, kopiere ich es mal hier rein...
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Vor ein paar Tagen gab es einen Bericht über einen Kunden (O2 Free S Vertrag) dem einfach mal über 28000 Euro vom Konto abgebucht wurden. Der Grund war angeblich eine technische Störung! Deshalb immer die Rechnungen / Abbuchungen überprüfen. Bei O2 ist momentan alles möglich.Wer die Sendung verpasst hat, kann sich das Video ja mal ansehen: ARD Mediathek - [URL=https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/28000-Euro-fuer-Roaming-Aerger-mit-O2,markt10914.html]NDR Mediathek[/URL]
Bin mal gespannt wie meine Rechnung nach dem kürzlichen Roaming-Aufenthalt aussieht...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich möchte meine Festnetznummer von Simquadrat nach Tarifhaus mitnehmen. Bekomme ich von Simquadrat dann eine neue Festnetznummer zugeteilt oder endet der Vertrag dann? Es ist ein Altvertrag ohne Grundgebühr,VoIP Fuktion und optionaler Handynummer. Die Festnetznummer ist also fester Bestandsteil und keine Option.Was ist bei deiner Recherche herausgekommen, wie soll man für die Mitnahme der Festnetznummer von SQ zu o2 vorgehen, ohne den SQ-Vertrag zu beenden?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aber auf die Idee sollte man eigentlich nicht kommen.Manche bevorzugen leider den bequemeren Weg...
-
Falls hier noch jemand (Tagesgeld-)Kunde bei GE Capital direkt ist: klick mal...
Laut heute empfangener E-Mail außerdem:
ZitatDie TARGOBANK hat speziell für Sie als unseren Kunden ein besonderes Willkommensangebot entwickelt.
Tagesgeld zu 0,35%, garantiert für 6 Monate – für Beträge bis 100.000 Euro.
Der „Umzug“ Ihres Kontos zur TARGOBANK ist einfach: In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post Ihr persönliches Übertragungsangebot. Bitte senden Sie die Unterlagen unterschrieben mit dem beiliegenden Rückumschlag bis spätestens 15.02.2017 an uns zurück. Wir kümmern uns anschließend um die Übertragung Ihres Vertrags und Ihres Guthabens zur TARGOBANK.
Obwohl ich noch kein Übertragungsangebot bekommen habe (also auch noch nicht zustimmen konnte) habe ich auf dem neuen Targobank-Konto bereits die 2016er Zinsen für das alte Konto bei der GE Capital bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Laut heute empfangener E-Mail von der "TARGO Commercial Finance AG", Adresse mailversand@fiducia.de, Titel "Dokumenteneingang Online-Banking-Postfach", habe ich eine neue Mitteilung im Portal erhalten - zumindest im normal für die Kreditkarte verwendeten Portal finde ich aber keine.Bekam noch öfter diese Mail, und erst heute konnte ich das Rätsel lösen. Laut einer weiteren empfangenen Mail "GE Capital Direkt heißt jetzt TARGOBANK Direkt" ist mir klar, dass der genannte Dokumenteneingang mein Tagesgeldkonto bei der (nun ehemaligen) GE Capital Direkt betrifft, konnte die Dokumente dann auch mit den alten Zugangsdaten unter https://www.targo-commercial-f…de/banking-private/entry? abrufen...
-
Mein bisheriger Provider (simquadrat) berechnet leider die maximal zulässigen 30€, wenn die Festnetznummer zu einem anderen mitgenommen werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wo hast du das beobachtet? Meine Erfahrungen mit Free nach der Drosselung sind durchaus positiv, Ping bleibt niedrig, und die Geschwindigkeit wird auf exakt 1,1 Mbit gedrosselt, Upload um etwa 5% mehr als Download.Ist sicher lokal unterschiedlich. An meinem Standort komme ich zu bestimmten Zeiten mit der free-Karte gar nicht mehr rein (mit der nicht prioritätsbehinderten BaseGo hingegen schon). Und ich hatte mit free auch schon Geschwindigkeiten deutlich unter 1 MBit - das ist meistens ein Zeichen, dass die Verbindung nicht besonders stabil ist und nicht lange andauert.
Zu den Nebenzeiten klappt es hingegen prima.
Aber als einzigen Anschluss würde ich free nicht verwenden, zumindest wenn man manchmal dringend Zugang braucht.