-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Am 19.10., 13:59h ging das Paket übrigens noch durch!
Aufgeschreckt durch die Migrationsankündigungen hier, hatte ich eine pausierende Karte noch schnell mit 10,- EUR aufgeladen (Aldi) und via 1155 die Option gebucht.
Andere berichteten ja, dass sie am selbigen Tage nicht mehr erfolgreich waren - rmol?
Inwieweit nicht erfolgreich? Habe hier doch schon wiederholt geschrieben, dass ich ebenfalls auf Durchzug surfe und obendrein die zunächst von Eplus abgebuchten 10€ um 22:02 Uhr von o2 wieder bekommen habe.
Buchung war am 19.10. vor 8 Uhr morgens, aufgeladen war die Karte schon vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wie paßt das nun in Eurer Weltbild? :confused:
Es geht nicht um "Weltbilder", sondern um das Suchen gleichartiger Konstellationen. Deine gehört eindeutig nicht dazu, aber das wurde auch nicht gefragt.
Danke darki2010 und KleinerMarcel 
-
Re: Aldi-Code
Zitat
Original geschrieben von standart-13
Auch ich hatte versucht per USSD-Code *104* mit Aldi-Wertbon aufzuladen, das hatte doch jahrelang einwandfrei funktioniert. Nach der Migration kommt aber eine Fehlermeldung.
Bei Eingabe mit dem alten 104-Code öffnet sich nur ein "Pack-Manager"... nimmt man stattdessen *103* zum Aufladen wird der 16-stellige Aldi-Code auch nicht akzeptiert... dann kommt "Service derzeit nicht möglich".
Funktioniert der Aldi-Code noch über "mein o2"? Mit einem orginal Eplus-Code (16 Stellen) ging es gestern auf diese Art.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe das 500MB-Paket gebucht bekommen, aber selbst wieder sofort gekündigt und somit nicht bis zum Ende des Verfügungsrahmen laufen lassen. Aktuell ist das IP+ noch aktiv, kann surfen ohne Limit, Guthaben bleibt unverändert.
Wurde das verbleibende Paketvolumen zumindest anfangs heruntergezählt oder blieb es konstant bei 500 MB? Oder mit anderen Worten: warst du schon vor Paketbuchung auf Durchzug gestellt oder geschah das erst nach der Buchung?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Freue Dich doch. Die Akzeptanz ist dann höher als bei Prepaid.
Du hast das Problem nicht verstanden. Für seinen Bedarf ist Debit die bessere Variante und schützt vor Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Man kann die option wohl einfach wiederrufen?
möglich, aber kündigen braucht man sie erst kurz vor Ablauf - es sei denn eine längere Kündigungsfrist steckt dahinter. Widerrufen muss man sicher schriftlich, und wer weiß ob das zeitnah bearbeitet wird. Kündigen hingegen geht mit einem Klick im Portal... falls das nicht mal wieder kaputt ist. Also doch lieber ein paar Tage vorher kündigen..
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Was ich mich frage ist: sollte ich das 500 mb pack das mir der O2 Mitarbeiter gebucht hat kündigen damit das Paket sich nicht automatisch verlängert und ich evt nicht 10 € zahlen muss, oder muss das Paket bleiben, damit ich bis zum Jahresende unlimited surfen kann?
Bin in der gleichen Situation. Normalerweise sollten wir unabhängig vom 500 MB-Pack auf Durchzug gestellt sein, so dass Kündigung des Packs nichts am gratis surfen verändern sollte. Da ich das aber auch nicht 100% weiß, kündige ich es lieber erst zum Ende seiner Laufzeit.
An der Pack-Kündigung selbst geht wohl kein Weg vorbei, denn ansonsten sind es 10€ täglich. Gibt es für das Pack eine Kündigungsfrist zu beachten oder geht das quasi am letzen Tag?
-
Der weiterführende Link zum Antrag funktioniert nicht, du reitest ein totes Pferd.
-
Da hier kürzlich was anderes behauptet wurde: 16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2. Soeben erfolgreich durchgeführt, neue Guthabengültigkeit bis 30.10.2017 (bei 15€ Aufladung)
-
Bis Jahresende unlimited für lau? Das ist mal ein Wort... :top:
Da hat sich der Einsatz der 10€ am 19.10. - die mir im Nachhinein wieder erstattet wurden :cool: - ja mal richtig gelohnt...