-
Cashback (egal ob monatlicher oder jährlicher) wurde bei Targo schon immer nur gutgeschrieben, nicht ausgezahlt. Auszahlung auf ein anderes Konto erfolgt höchstens wenn nach Vertragsende auf der Schlussabrechnung noch ein Guthaben verbleibt. Die Schlussabrechnung hat er noch nicht, aber bei der geht es nur noch um die Korrektur des monatlichen CB für 1,5 Monate - also eher ein Kleinbetrag.
Und nochmal: ja, er hat den Jahres-CB bereits vorzeitig kassiert - wurde vermutlich mit den September-Umsätzen verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt
erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.
Die Meldung im roten Rahmen ist wieder weg und ich sehe mein verbrauchtes Datenvolumen. Ansonsten die gleichen Fehlermeldungen wie immer bei Tarif & Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
Ich komme anscheinend in die o2 App
http://www.abload.de/img/mobile.315ds9a.jpg
Interessant, demnach nutzt du eine Flat.... Sieht bei mir anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
ich habe gerade noch versucht die Free-Option über O2-Chat zu buchen. Leider geht das nun wirklich nicht mehr, schade.
was wurde denn für ein Grund angeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Online kann man sehen, daß das Guthaben meiner Karten
gestern um 22:02 Uhr übertragen wurde.
dito, auf die Minute genau
Zitat
Original geschrieben von Goody
Der EVN ist lustig: Dort sind über 2000 (!) Einträge vorhanden.
bei mir 14 Seiten, jedes Mal "Data" zu 0,00€
Für heute morgen ein Eintrag "Sprachmenü", das muss die *101#-Guthabenabfrage sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
OK, Du meintest die Gutschrift auf der Monatsabrechnung.
Nein, meinte er nicht. Sein Vertrag ist nun zur Mitte Oktober beendet und deshalb erhielt er die Gutschrift des bisher angesammelten Jahres-CB vorzeitig.
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Bei den Details steht auch "kostenlos"...
bei mir steht
Zitat
EU Day Pack gilt für die EU + Schweiz und kostet 2,99 EUR/Nutzungs-Kalendertag. Enthalten sind 100 variabel für Telefonie, SMS oder Internet nutzbare Einheiten. Die Gebühr fällt erst bei Nutzung im EU Ausland an.
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Bei mir ist auch ein EU Day Pack als Kombi-Option aufgetaucht, allerdings ist das Paket bei mir kostenlos...
nö, kostet pro Nutzungstag, klick mal auf Details...
bei den Datenpaketen noch kein IP+ buchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Wieso wurde denn im August ein Jahrescashback abgerechnet, obwohl das gar nicht der Ablauf des Jahres ist?
Ja, sieht aus als hätten sie ihm einfach den Abrechnungszyklus geändert. Dann läuft er aber Gefahr, dass er die letzten zwei Monate den Mindestumsatz für den neuen Jahres-CB nicht schafft...
Oder wenn er Glück hat läuft der bisherige Zähler weiter und er bekommt den neuen Jahres-CB einschließlich der zwei Monate am Ende nochmal 
Insgesamt sehr amateurhaft umgesetzte Änderung. :mad: Hätten sie mal alles gelassen wie es war, das lief doch jahrelang fehlerlos ohne nötige Eingriffe ...
-
Zitat
Original geschrieben von larslarsen
Das Casback ab September und für Oktober muss noch korrigiert / abgerechnet werden.
Rechne bitte nach, bevor du eine Korrektur des Jahrescashbacks verlangst. Ich gehe davon aus, dass der auf der Rechnungsrückseite ausgewiesene Jahrescashback richtig ist und keiner Korrektur bedarf.
Die anderen User werden es dir danken...