Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Die 10€ für mein gestern um 09:36 Uhr gebuchtes Paket(war damit nicht online) sind mir jedenfalls bis jetzt nicht wieder gutgeschrieben worden.

Interessant, meine Buchung fand noch vor 8 Uhr morgens statt (IP+ Restvolumen und um 10€ reduziertes Guthaben in alter Base-Go-App sichtbar) und bis 22 Uhr wurde über die Karte gesurft - dennoch sehe ich heute den alten Guthabenstand vor Buchung unter *101# und in der o2-App.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe auch gerade mit dem Chat Kontakt gehabt. Es gab Probleme bei der Migration. Mir wurden die 500MB ebenfalls ausgebucht. Diese Option würde sich mit dem IP+ nicht in die Quere kommen. Sie bitten um Geduld.

An alle, die den Chat bemüht und eine ähnliche Auskunft erhalten haben: betrifft das nur Urlaubspakete mit aktiv laufendem IP+ - Paket?
    Das hatte ich mir zwar gestern auch noch vor der Migration gebucht, aber heute sind die 10€ Gebühr wieder gutgeschrieben worden.. Es sieht nun aus, als sei mir kein Schaden entstanden, da auch kein Guthabenschwund durch Surfen ab den späten Abendstunden auftrat.
    Der größte Schaden ist jedoch die potentiell fehlende Möglichkeit, IP+ wieder zu buchen.

Auf ein einmaliges 500 MB-Paket kann ich verzichten, aber sollte man wegen dieser fehlenden Buchungsmöglichkeit lieber doch den Chat bemühen?

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Ich habe gestern das I+ gebucht. Während der Umstellung wurde mir der Paketpreis wieder gutgeschrieben!

dito, mir wurden ebenfalls die gestern zunächst abgebuchten (in Base Go App sichtbar) 10€ heute wieder gutgeschrieben (in o2 App sichtbar), obwohl gestern zwischen 8 und 22 Uhr über die Karte gesurft wurde. Danach wurde nicht mehr über die Karte gesurft, deshalb habe ich auch keinen Guthabenschwund wie von anderen berichtet.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Komisch. Auf einem anderen Telefon funktioniert der Login normal. ISP ist VF.

Wie ist das zu verstehen? Wenn du über die Base Go surfst, dann geht die Base-App nicht mehr - wenn du über VF surfst aber schon?
    Bei mir lief die App auch über einen Fremdprovider (D1-Netz), geht dennoch nicht mehr.