-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Zumindest habe ich schnell nochmal einen Screenshot der Base Go App gemacht mit Guthaben und Restvolumen.
Hätte ich besser auch machen sollen
- und sei es nur aus nostalgischen Gründen "als wir noch grün waren"...
-
Hier auch 01575-70, und ich komme nun ebenfalls nicht mehr rein. Heute früh ging es noch - Schwein gehabt 
-
yep, habe gerade gestern eine Fonic-mobile (Ex-Lidl mobile) auf die im Prepaid-Wiki beschriebene Art aufgeladen.
Aber Achtung, die Kontonummer für Fonic-Aufladungen ist eine andere als für Original-o2-Aufladungen - letzteres hatte ich zuerst für die Aufladung der Fonic-Nummer angegeben, und dann kam der Überweisungsbetrag nach ein paar Tagen zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Also der nette Frank hat sich immer noch nicht gemeldet...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520652
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.
Sie drehen sich also im Kreis...
Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt
Zitat
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.
-
Zitat
<Vermutung>HLR bedingt schubweise Umstellung</vermutung>
Verrate uns doch mal Teile deiner Rufnummern=HLR
HIER:01575-90(10blabla)
hier 01575-70(10blabla)
Zitat
Naja,bis der Gerät mitkriegt das du Online bist und dir die SMS zusendet.
Wartende SMS kann man bei prepaid oft aus der Pipeline ziehen, indem man eine Guthabenabfrage *100# macht - ist geschehen, aber keine SMS kam an.
Seit heute morgen steckt die Sim daheim im Router, muss ich abends mal nachsehen ob was eingegangen ist.
-
Verstehe ich das richtig, dass viele schon die zweite SMS zur Umstellung erhalten haben - nach der ersten, die so aussah?
Ich habe noch keine der beiden SMS bekommen - ist noch jemand hier in der gleichen Situation?
Meine Sim war allerdings lange unbenutzt in der Schublade, habe heute früh zur Sicherheit auch noch schnell ein IP+ per App gebucht und bin ein paar Minuten darüber gesurft... App scheint noch anstandslos zu laufen.
Zitat
Original geschrieben von LTE Max
Siehe Ex-BASE, was drin ist wird migriert was nicht drin ist ist nicht mehr buchbar.
Und nach der Umstellung - muss man immer genug Guthaben vorhalten, damit der Preis für ein neues IP+ - Paket abgebucht werden kann, d.h. pausieren wie bisher ist nicht mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
@Teltarif
Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,
+1 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Nein kommt es nicht, habe in der Minute die Free Option gebucht.
Ohne Fehler und es wurde auch bestätigt und steht nun als aktiv drin.
Die Sim habe ich übrigens erst vor einer Stunde aktiviert, war bestellt über die Chip Aktion.
Lotteriespiel, bei iks77 ging es mit ähnlicher Konstellation nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Vielleicht schon eine Folge der EU-Roamingregulierung? Ab Sommer müssen Flatrates ohne Aufpreis mitgenommen werden können. Offenbar ist das teurer als erwartet und so rechnet sich die EU-Flatrate nicht mehr.
Dem spricht entgegen, dass die SQ-Flats seit einiger Zeit schon freiwillig in der EU galten.
Neue Flats halte auch ich nicht für ausgeschlossen, falls die Marke nicht ganz eingestampft werden soll...